Wo seht Ihr Euch in 10 Jahren?

vom 20.02.2008, 23:15 Uhr

Hi,

also ich hoffe, dass ich in 10 Jahren meinen Doktor in der Chemie habe, nen ordentlichen Job habe und das wichtigste eigentlich ne glückliche Familie mit Kindern.
Also Info: In 10 Jahren bin ich knapp 29 Jahre alt

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo

Ich bin derzeit 21 Jahre alt und habe mich Selbständig gemacht. In 10 Jahren würde ich mich sehen, dass ich dann die Firma groß habe und am besten auch 3-4 Mitarbeiter. Die Branche der Firma wäre Spieleportal. Aber ob das alles so klappt in den 10 Jahren das weiss man ja nie, denn es kann immer was passieren, was man nicht geplant hat.

Mfg
paidteufel24

» paidteufel24 » Beiträge: 46 » Talkpoints: 1,34 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron