Artikel nicht erhalten, melden oder noch Verständnis haben?

vom 07.06.2012, 18:26 Uhr

So Leid es mir natürlich tut das das Auto des guten Herrn kaputt ist, muss ich doch sagen das dass nicht dein Problem ist. Er hat in dem Moment in dem du das Produkt von ihm ersteigert hast, einen Kaufvertrag mit dir geschlossen. Und er muss Ihn, genau wie du, einhalten. Du hast deinen Teil, durch Zahlen der Ware, erledigt. Nun muss er seinen Teil, das Verschicken der Ware, erledigen. Wenn ich der Verkäufer wäre, würde ich entweder mit dem Bus fahren oder im Notfall sogar zu Fuß gehen. Sollte es wirklich so sein das ich gar keine Möglichkeit habe den Artikel los zu schicken, würde ich dir eher noch das Geld zurück überweisen als vier Wochen zu warten.

Ich persönlich würde Ihm eine Frist setzen in der er nochmal die Gelegenheit hat den Artikel weg zu schicken. Tut er das in dieser Zeit nicht würde ich Ihn bei EBay melden. Die kümmern sich dann um den Fall. Sollte er auch da nicht reagieren glaube ich sogar das du das Geld dann von Ebay überwiesen bekommst. Bin mir da aber nicht zu hundert prozentig sicher.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^