Elton versus Simon

vom 18.10.2007, 02:17 Uhr

Also ich finde die Sendung absolut spitze und finde es schade, dass sie im Moment nirgendwo läuft (soweit ich weiß). Ich finde Elton besser als Simon, weil teilweise finde ich ist Simon zu gemein und übertreibt es. Elton hingegen ist immer lustig und hat Spaß daran. Die Bestrafungen finde ich meistens auch sehr gut, beispielsweise als Simon verkleidet mit der Glocke vor dem Dom herum laufen muss, einfach göttlich!.

Mein Lieblingswettstreit bisher war "Nicht Reden" oder auch wer kann länger wach bleiben.

» Grond_06 » Beiträge: 243 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe glaub ich jede Folge gesehen und finde sie einfach nur Saugeil! Ich freue mich schon auf die nächste Staffel, die werde ich auch jedes mal schauen. Meine Lieblingsfolge ist die nicht-reden-Sendung, ich finde auch, dass generell Simon viel Einfallsrechner ist, sich die Aufgaben zu erleichtern als Elton. Trotzdem ist mir Elton irgendwie sympathischer, den Simon mag ich von der Art her nicht so. Comedystreet ist auch eine klasse Sendung aber wegen der Aktionen, trotz des Herrn Gosejohann oder wie man ihn schreibt. Ich finde auch, dass er irgendwie den Pocher abkupfern will, ich finde auch schon, dass er sich äußerlich ihm immer mehr annähert, trotzdem ist der Pocher noch ein anderes Kaliber und ich denke Simon wird immer in seinem Schatten stehen.

» VivaBavaria » Beiträge: 302 » Talkpoints: -0,92 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^