Elton versus Simon

vom 18.10.2007, 02:17 Uhr

Peinlicherweise ist dass ganze ja nur eine 1:1 Kopie der kanadischen Show Kenny vs Spenny, selbst der Ausgang der Wetten wurde mit übernommen. Wenn sie sich nur das Format geschnappt hätten und dann selbst herumprobiert hätten, wäre es ja noch halbwegs gangbar geblieben, aber einfach nur etwas 1:1 übernehmen? Zu mindestens Gosejahn verkauft sich das böse unter Wert.

Benutzeravatar

» Nephele » Beiträge: 1047 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich finde die Sendung auch total super. Die beiden sind doch absolut krank. Kann mich daran erinnern, wie sie ins Katzenklo gemacht haben, als sie nicht aufstehen durften. Falls eine dritte Staffel kommt, werde ich auf jeden Fall mit dabei sein.

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ach diese Sendung hab ich auch mal geguckt. was die so alles machen. Echt verrückt. Elton tat mir ja damals schon so leid. Der Raab hat ja echt den Elton durch die Mangel genommen. Wisst ihr das Elton mit bürgerlichem Namen Alexander heißt?

» Sammah786 » Beiträge: 105 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde die Sendung auch ganz lustig. Am Besten fand ich die Sendung, in der die Beiden Handschellen angelegt bekommen haben, sodass sie zusammenhingen. Sie mussten natürlich trotzdem duschen, aufs Klo gehen usw.. Elton hat sich dann Frösche und Schlangen liefern lassen, weil er wusste dass Simon dass überhaupt nicht ab kann.

Ich finde auch die Sendung von Simon ganz lustig: Comedy Street.

» joan » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,11 »



Ich liebe diese Sendung, ich mag beide, sowohl Elton als auch Simon super gerne und ärgere mich sehr oft, dass es so spät kommt, sodass ich meistens die Wiederholung sehen muss. Elton Versus Simon ist einfach Comedy pur und ich finde es sehr lustig, wie zwei wirklich gute Comedians sich gegenseitig die Köpfe einschlafen, um am Ende keine böse Aufgabe machen zu müssen. Einfach klasse die Sendung, im Prinzip sinnlos, aber super!

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Simon ist ja wenigstens lustig. Der ist doch der von Comedystreet, oder?! Naja, dann ist er nämlich ECHT lustig, im Gegensatz zu Elton. Der hat so viel Talent zum Comedystar wie eine Doppelhaushälfte und war als Praktikant definitiv zur falschen Zeit am falschen Ort. Den kann ich echt nicht mehr ertragen. Deshalb finde ich Elton vs. Simon hat höchst unwitzig.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Gute Nachrichten für alle Fans: Bald kommt Elton vs. Simon - Die Show. Dort treten die beiden im Studio gegeneinander vor Publikum an etc.. Allerdings stelle ich es mir nicht so lustig vor, wie die alten Folgen. Schaut mal auf www.simon-gosejohann.de und Prosieben.de vorbei; dort gibt es nähere Infos.

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nephele hat geschrieben:Peinlicherweise ist dsas ganze ja nur eine 1:1 Kopie der kanadischen Show Kenny vs Spenny - selbst der Ausgang der Wetten wurde mit übernommen.

Oh ja, das finde ich auch am schlimmsten! Als ich die Sendung zum ersten Mal gesehen hatte dacht ich mir immer "Irgendwie wie Kenny vs. Spenny" als dann der Wettausgang und die Struktur der Wetten ähnlich war dachte ich noch: Naja, kann ja vielleicht nur ein Zufall sein.

Der Glaube an den Zufall war dann aber mit dem Weitergucken ziemlich schnell ausgeräumt was mich herbe enttäuscht hat, dass man einfach ein anderes Format total kopiert und das dem Zuschauer als innovative Idee verkauft. Vor allem dass die
- Wetten
- die genaue Handlung
- die Wettausgänge
teilweise wirklich einfach nur 1:1 (man hätte Kenny vs. Spenny parallel laufen lassen können, kaum ein Unterschied) geklaut wurden fand ich schon echt dreist.

Statt witzig zu sein wurde einfach nur das ganze Format billig nachgeschauspielert, ziemlich armseelig!

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 17.03.2014, 12:53, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich finde die beiden auch super! Kenne mittlerweile jede Folge der Serie. Das beste sind die Aktion von Simon um Elton zur Aufgabe zu bringen. Wobei Elton natürlich der klar fairere Konkurrent ist. Mir kommen da Erinnerungen diesem diesem "Bullen-Wettbewerb" und Simons Versuch mit "Pfeil und Bogen" den Bullen von Elton zum austicken zu bringen. In der wie ich finde besten Folge darf keiner von beiden einschlafen. Wer zuerst einschläft verliert. Simon hat sich mit allen möglichen Mittelchen aus der Apotheke versucht wachzuhalten und sogar ein Eiswürfelbad genommen. Die komplette Badewanne war voll mit Eiswürfeln und Simon saß drin.

Elton hatte es mit lauter Musik und feiern in der Discothek versucht. Der Sieger (Elton) wurde am Ende im Schlaflabor festgestellt, als Simon für einen kurzen Augenblick eingenickt ist. Klasse war in der von dir verlinkten Folge, als Simon alle Lebensmittel von Elton abgeschleckt hatte. Die beiden sind einfach zu lustig!

Benutzeravatar

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde diese Sendung auch immer sehr lustig, vor allem weil die Wetterwerbe ja eigentlich total Sinnfrei sind. Das sind ja keine Wettbewerbe im sportlichen Sinne (Wer kann schneller laufen, weiter springen, höher klettern) sondern eben absolut dumme Wettbewerbe, die die Menschheit nicht braucht. Aber gerade deshalb sind sie so wahnsinnig lustig. Ich habe mal die Folge gesehen, wo es darum ging, wer am meisten zunehmen kann und es war wirklich sehr lustig. Vor allem weil beide nicht ganz fair gespielt haben und sich gegenseitig in die Pfanne gehauen haben.

Wie sie sich aber immer beide da reinhängen, obwohl es ja total dämliche Wetten sind, ist einfach nur lustig.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^