Welchen Joghurt mögt Ihr am liebsten?

vom 06.06.2007, 17:10 Uhr

Ich habe keinen Lieblingsjoghurt, ich mag alles was mit Vanille ist. Aber ich esse sowieso lieber Pudding! Schmeckt einfach besser!

» Splitter » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,07 »



Joghurt mag ich in überhaupt keiner Variante. Ist die Zott -Werbung die mit der ekligen Erdbeerzunge? Die gefällt mir absolut nicht, niedlich finde ich allerdings die Müller -Werbung mit dem kleinen Mädchen "Fruchtalarm". Aber essen kann ich das Zeug nicht.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Die Erdbeerzunge müsste die von Almighurt von Ehrmann sein. Die Werbung finde ich gut gemacht, ich mag dafür die Fruchtalarm- Göre überhaupt nicht.

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Deli hat geschrieben:Ist die Zott -Werbung die mit der ekligen Erdbeerzunge? Die gefällt mir absolut nicht, niedlich finde ich allerdings die Müller -Werbung mit dem kleinen Mädchen "Fruchtalarm". Aber essen kann ich das Zeug nicht.

Da läuft mir auch immer ein Schauder über den Rücken. Trotzdem ist Joghurt super! :P

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 15.11.2014, 22:45, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


meine favoriten sind einmal die joghurts, wo man noch diese crispies reintun kann, also in den joghurt, weiß grad nicht wie die heißen, hoffe ihr wisst was ich meine :wink: , dann vanille pudding, und ja schokopudding auch ab und zu.

ach es gab auch mal - weiß gar nicht ob es die immer noch gibt - so joghurts mit banane unten drin, und oben im deckel so schokoraspel, wie schokostreusel, die man dann in den jogurt machen konnte, auch lecker.

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


ich meine das erste was du meinst wäre müller mit der ecke? kann das sein? und die joghurts mit der banane und den schokoflocken gibt es immer noch als günstige marke bei lidl.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Nicht direkt Joghurt aber es gab mal einen Pudding dessen Name mir gerade entfallen ist der hatte oben drauf eine Krone aus einem total leckeren, wenn auch bestimmt extrem chemischen Schaum welcher zusätzlich noch mit Bitterschokolade überzogen war, da hätte ich mich reinlegen können!

An Joghurt esse ich eigentlich nur den türkischen gerne und den am liebsten Selber gemacht mit einem richtig fetten Joghurt und dazu ganz viel Honig. Wer will kann das ganze auch noch mit Cerealien, zum Beispiel Smacks kombinieren, schmeckt wirklich fantastisch.

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Fruchtzwerge ist eine Quarkspeise. :o) Wir esssen sehr gerne Joghurt und das in verschiedenen Sorten. am liebsten esse ich Banane, Himbeere und Vanille.

» wieschen » Beiträge: 9 » Talkpoints: 2,28 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^