Neue Frisur zulegen

vom 18.12.2007, 23:44 Uhr

Meine Haare sind lang, aber richtig langweilig finde ich sie nicht, denn ich finde, sie fallen schön. Einziger Nachteil, der aber gravierend nervt: Sie werden schnell fettig. Zum Frisör gehe ich leider nur ca. alle 3 Monate zum Spitzen schneiden, denn ich nehme es mir meist vor und schaffe es dann nicht. Ich kann ja immer nur vormittags, da mein Kleiner nur bis 14.30 in der Krippe ist, und meist habe ich da schon etwas vor bzw. muss arbeiten, da ich von zu Hause aus arbeite. Aber ich habe es mir für die kommende Woche vorgenommen, mal sehen, ob es klappt. Denn mit meinen jetzigen Zotteln fühle ich mich nicht mehr wohl, die Spitzen müssen ab.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo Naschkatze,

so viele richtige Frisuren hatte ich in meinem Leben noch gar nicht.

Bei einer bin ich zum Friseur, habe gesagt: "Ich vertraue Ihnen voll und ganz" und bin um 90 DM leichter und mit einer super Frisur wieder aus dem Laden raus. Da ich Friseuren normalerweise allerdings nicht vertraue und von diesem Friseur zu weit entfernt gewohnt habe, bin ich anschließend nur noch zum Spitzenschneiden gegangen.

Meine letzte Frisur habe ich bei einer Schauspielerin gesehen. Die Länge und der Schnitt haben mir einfach zugesagt, im Prinzip ist diese Frisur ein variabler Bob, den man so oder so hinstylen kann.
Schneiden lassen habe ich mir diese Frisur von der Exfreundin meines Schwagers, leider nicht ganz so wie ich sie haben wollte, aber doch in Anlehnung an meine Vorgaben.

LG,
moin!

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^