ORKAN "EMMA" aktuell - was ist bei euch los?

vom 01.03.2008, 11:06 Uhr

Bei mit ist mittlerweile alles vorbei. Es sind in der Nähe ein paar Blumetöpfe umgekippt und jetzt gibt es hier auch ein paar Bäume weniger. :( Aber zum Glück ist nichts schlimmes passiert.

» yannic54 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 15.10.2013, 16:56, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Bei mir im Osten von Niedersachsen stürmt es nur ziemlich doll, und hin und wieder Regen, sowie Gewitter. Sachschäden gab es meines Wissens noch keine, und die Dachziegel befinden sich auch noch alle auf dem Dach. Nur sind natürlich ziemlich viele Äste abgebrochen von den heftigen Böen.

Schwankungen beim Stromnetz sind mir noch nicht aufgefallen, und ob Bäume umgekippt sind weiß ich nicht, da ich nicht im Wald war. Im Vergleich zu Kyrill ist jedenfalls hier der Orkan Emma relativ harmlos, denn bei Kyrill ist bei uns im Garten ein Baum entwurzelt wurden, und es wurden Dächer abgedeckt.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Bei uns ist der Sturm mittlerweile vorbei gezogen. Es war so richtig heftig am Samstagmorgen zwischen 8 und 10 Uhr morgens, da dachte ich kurzfristig schon, ich müsste mein Auto irgendwo umstellen, weil ich Angst hatte, dass die Mülltonnen und Sachen durch die Gegend fliege,n wusste dann aber auch nicht, wo ich es hätte hinstellen sollen. Naja, es ging einiges zu Bruch: Blumentöpfe, Verkehrsschilder, aber richtig viel ist eigentlich nicht passiert. Außerdem hat es stark gehagelt. Aber wie gesagt, nach 3 Stunden war das schon wieder vorbei und mittlerweile ist es einfach nur noch windig und regnerisch, aber nicht so, dass man dadurch beeinträchtigt wird.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^