ORKAN "EMMA" aktuell - was ist bei euch los?

vom 01.03.2008, 11:06 Uhr

Als ich heute Morgen aus dem Fenster geschaut habe, war ich etwas sprachlos. Unser ganzer schöner Hof wurde durchgemüllt. Mehrere Mülltonnen lagen auf dem Boden und Zeitungen hingen an Gebüschen und Ästen fest. Jetzt muss alles wieder saubergemacht werden. :twisted: Ich habe mich darüber richtig geärgert.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Bei uns in der nähe von Mainz, geht zwar einen doch schon stärkerer Wind, aber hier ist noch nichts vom Dach geflogen oder irgendwelche Bäume umgeknickt. Glaub auch nich wirklich das es hier bei mir noch irgendwie schlimmer wird. War schon damals bei Kyrill (?) nicht so extrem windig wie in anderen Teilen Deutschlands. Damals hat es auch nur ein paar Äste erwischt und mehr nicht. Verstehe auch nicht wirklich die Panikmache der Medien das man auf keinen Fall raus gehen sollte, halte ich für etwas sehr übertrieben.

» Apollo » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bekomme von Emma überhaupt garnichts mit! Die Sonne scheint so schön wie schon lang nicht mehr. Die Bäume bewegen sich kein Stück. Es sind zwar ein paar Wolken am Himmel, aber die reichen niemals aus um die Sonne zu verdecken.

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Heute morgen hat es bei uns sehr stark gestürmt. Es hat geregnet und gewittert. Gegen um 10 Uhr war dann aufeinmal überall Sonnenschein nur noch ein bisschen windig war es. Mittlerweile hat sich der Himmel wieder zugezogen und es ist sehr windig. Ich denke dass es heute Abend nocheinmal richtig krachen wird. Aber dann nicht nur ein paar Regentröpfen und ein paar Hagelkörnchen.

» DopingxPanda » Beiträge: 178 » Talkpoints: -2,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bei uns geht es jetzt wieder los. Hab es gerade so noch vom Einkaufen nach Hause geschafft, aber ich denke, es wird nicht ganz so arg wie heute Morgen.

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also bei uns wurden wir um 5Uhr von einem heftigen Gewittersturm geweckt, der ganze zwei Bäume rausgerissen hat. Mein Bruder hat einen Riesenschreck bekommen und ich alter Angsthase hab mich sofort verkrümelt. Ich muss zugeben, das ich totale Angst habe vor Gewittern und da heute Morgen war echt stark! Es kam echt starker Graupel runter und hat gegen die Fenster getrommelt wie verrückt. Es regnet auch den ganzen Tag und war auch sau windig. Im Moment ist es zum Glück ruhig. An sich war die Nacht recht früh gelaufen. 4 Uhr Regen und dann eine Stunde später das Gewitter. Echt schlimm.

Benutzeravatar

» ~*Jenny*~ » Beiträge: 72 » Talkpoints: 23,60 »


Also ich habe den Sturm verschlafen. Ich habe letzte Nacht nichts gemerkt und auch sonst ist hier nicht viel passiert. Zur Zeit ist es noch etwas windig aber ansonsten geht es.

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also hier in Thüringen geht es eigentlich. Heute früh gegen halb acht war es ein bisschen heftiger, da haben die Bäume schon sehr heftig und bedrohlich geschaukelt und geschüttet hat es wie schon lange nicht mehr. Aber ist auf ein paar abgebrochene Ästchen ist hier eigentlich nichts großartig zu schaden gekommen.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14952 » Talkpoints: 2,71 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich wohne in Oberösterreich und da war heute so gegen 11 Uhr einiges los. Also bei uns war ein Gewitter, sehr starker Wind und ein heftiger Hagel. An sich ist an unserem Haus nichts passiert. Wir hatten auf ein Mal den Müllcontainer vor unserer Haustüre. Strom war an sich nur mal kurz weg, das war’s aber. ich denke, dass man doch mehr geschützter ist, wenn man in der Stadt wohnt. Am Land war einiges los, kein Strom usw. leider hat der Sturm in Österreich schon vier Tote gefordert.

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei uns ist nicht wirklich viel. Es ist ein wenig windig, aber sonst ist nichts zu spüren. Gestern hat es ein wenig geregnet, mehr war aber auch nicht.

» xsaschkax » Beiträge: 153 » Talkpoints: -0,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^