Popstars - on stage

vom 15.06.2007, 15:07 Uhr

Cala hat geschrieben:@ kruemelfrau die Frau heißt Marusha ... kennst du die nicht mehr? So ne D-Jane aus den 90ern, ist immer mit so grünen Augenbrauen und roten Haaren rumgelaufen...


MARUSHA!!!!! :idea: *koppklatsch* Na klaaaar!
Ich hatte auch die ganze Zeit auf ne Einblendung gewartet, wo dann vielleicht mal der Name steht, aber ich hab ja wie gesagt nur das Ende gesehen und da kam nix mehr... - Aber wie gut, dass ich Euch hab! :wink:

Natürlich kenn ich die! Ich sagte ja, dass die mir irgendwie schon bekannt vor kommt. Aber wieder erkannt hätte ich sie ohne ihre Techno-Verkleidung nicht mehr, wie man ja sieht! :D
Nur frage ich mich: Was qualifiziert die denn in besonderer Weise dort als Jury-Mitglied tätig zu werden?? * mal gaaanz vorsichtig frag*

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo zusammen,

@ kruemelfrau, also marusha war damals eine mit von den guten sängerinnen und war auch überall in den discos etc. ich denke schon das sie da gut rein passt.

allerdings muß ich sagen, ich wusste gar nicht mal das die erste staffel gestartet ist, denn so wirklich interessant finde ich das ganze nicht.

was ich mir notfalls mal antue, ist wenn sie bei dsds wieder die neuen kandidaten "testen". da sind ein paar lustige sachen dabei, wie zum beispiel der vor zwei staffeln der ramstein singen wollte *gar nicht wusste das das gehen könnte*, war auf alle fälle echt zum schreien.

ansonsten glaub ich kaum, das monrose überhaupt eine chance hat, denn die sind ja jetzt schon vom markt verschwunden. das sie jetzt noch bei pro sieben oder wo auch immer kleine auftritte haben, könnte daran liegen, das pro sieben das erste jahr oder so, noch die verträge mit monrose haben. ansonsten würde pro sieben wohl auch keine band mehr zeigen die überhaupt keinen mehr interessiert.

aber es stimmt schon, die ganzen sing und tanzshows bringen keine stars mehr hervor. wobei wenn ich mir einen von den ersten dsds stars aus schweden oder norwegen (weiss den namen gerade nicht, der fällt mir auch nie ein, auf alle fälle der mit der zahnlücke, der auch den weltentscheid gewonnen hatte)(hiess er kurt nilson oder so ähnlich *gerade eingefallen ist*) anschaue oder die aus den usa, von denen hört man heute ja noch was. die waren echt nicht schlecht.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


ja sehe ich auch so, es gibt ja zum beispiel die pussycat dolls die auch "gewählt" wurden. die sind ja sogar bei uns super bekannt und in den top ten schon gewesen. ich glaube monrose kennt keiner in der welt. die noangels waren da wirklich einzigartig und der damit verbundene erfolg ebenfalls. ich glaub das liegt auch irgendwie an den liedern, die die bands dann singen, wie monrose. wirklich e knaller sind das ja nicht gerade unbedingt. wenn man sich da ein lied von den pussycat dolls anguckt oder vielmehr anhört :wink: dann ist das irgendwie ein etwas anderes niveau würde ich fast schon sagen. oder beyonce rihanne die machen lieder, die gleich am nächsten tag überall zu hören sind. bei monrose kam am anfang sofort eine ballade raus. ich glaub die hätten, wenn sie schon so hiphop mäßig sind, da was bessere bringen sollen. vielleicht fehlt da aber auch die unterstützung von einem künstler. soweit ich weiß wurden die pussycat dolls von p diddy oder snoop dog unterstützt, ich weiß es jetzt gerade nicht mehr :wink:
ich bin echt gespannt, wie das weiter gehen wird mit der neuen staffel.

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich schließe mich Software an .. ich schaue auch Popstars nicht ..

Ich finde dass die meisten die dort auftreten kein Talent haben und nur vom TV gepusht werden !
Außerdem ist das meiste alles gestellt ,das weiß ich , da ein freund von mir bei "You can Dance" dabei war ..

MFG

» Fr4z0R » Beiträge: 19 » Talkpoints: -0,01 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^