Popstars - on stage

vom 15.06.2007, 15:07 Uhr

Gestern gab es ja die erste Folge von Popstars - on stage, habt ihr sie geguckt?

Diesmal werden nicht nur Sängerinnen gesucht, sondern sogar Tänzer/innen und Sänger.

Mir scheints so, als hätte D! jetzt alle seine Sendungen in eine gepackt...

Ich glaube ja, das sie es in der Vorraussicht machen, das Monrose bald scheitern wird, aber wer weiß. Anscheinend wollen sie mit DSDS gleichziehen. Wer weiß, wer weiß

Was haltet ihr davon? Glaubt ihr das es ein Erfolg wird? Werdet ihr es angucken? Oder hängt euch das ganze langsam wirklich zum Halse raus? (wie mir z.B. xD)

» Kemeo » Beiträge: 32 » Talkpoints: -0,01 »



wir haben das gestern beim arbeiten :roll: nebenher laufen lassen... was ich mitbekommen habe hat mich extrem gelangweilt...

und Monrose sind meiner Meinung schon lange gescheitert...

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also ich hab gestern einen Teil gesehen. Aber die ersten Folgen sind ja ohnehin noch nicht so interessant, weil da kennt man ja noch keinen.

Stimmt, ich glaube auch, dass Monrose eigentlich schon tot sind. Für mich ist es insbesondere so, dass seitdem Senna so schön weichgespült ist, die ganze Gruppe komplett ihren Reiz verloren hat. Und dass sie keine richtigen Fans (mehr) haben, hat man ja auch an ihrem AUsscheiden beim Grand Prix bzw. Eurovision-Song-Contest-Vorentscheid gemerkt...
Generell hab ich so das Gefühl, dass die Halbwertzeit von solchen "Superstars" irgendwie immer mehr abnimmt... Der Ruhm wird immer kürzer. Aber ist ja auch kein Wunder bei der Massenproduktion...
Ob das neue Konzept da erfolgreicher sein wird, was die Quali- bzw. Quantität der Bands betrifft, wag ich ja auch zu bezweifeln...

Was ich mich gestern nur gefragt habe: Wer war denn diese Frau neben Jane Comerford (oder wie die genau heißt, ich meine jedenfalls die Sängerin von Texas Lightening) in der Jury? So ein bisschen kam mir das Gesicht ja bekannt vor, aber ich hab keinen blassen Schimmer, wer das sein soll :?:

Ich denke, ich werd mir die kommenden Folgen wahrscheinlich trotzdem mal ansehen, obwohl ich dieses Rumgehüpfe, was die wohl tanzen nennen, ja schon ein bisschen skeptisch begutachte... :D

Liebe Grüße von der kruemelfrau :winki:

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



hi,
ich hab mir gestern auch die erste sendung angeguckt, gut langweilig fand ich es eigentlich nicht, weil man ab und zu die lautstärke runter drehen musste, weil da 1-2 leute wirklich sowas von nicht singen konnten :D ich verstehe auch nciht warum da solche hingehen. da müssen doch die freunde sagen, dass derjenige/diejenige nicht singen kann. versteh sowas nicht ;)

zu monrose, ich höre eigentlich gar nichts von denen, ausser auf prosieben ab und zu in der werbung, oder bei topmodel-finale, da hatten die ja auch nen auftritt, ich glaub die werden nur noch so von prosieben und denen versucht sie in den vorschein zu schieben. ihr neuer "hit" hot summer wird ja jetzt auch bei der neuen staffel gespielt im hintergrund.
ich glaub ehrlich gesagt, dass diese superstar shows zuviele geworden sind bzw. zu häufig. damals,als die aller erste popstars staffel war, ich glaub dsds gabs da auch noch nicht(kann mich auch irren), da wurden die no angels richtig bekannt, und sie haben ja sogar nen rekord in deutschland geschafft.
aber dann kam ja wieder dsds, usw. und wieder neue popstars staffeln und alle anderen bands, sänger haben es nicht mehr wirklich geschafft oben zu bleiben. nu pagadi brosis und wie sie alle hießen, die gibts doch schon gar nicht mehr. ich glaub mit monrose wird das ähnlich sein, es sei denn sie bringen irgendeinen skandal oder sonst was um wieder in die medien zu kommen.

mir hat die erste folge gestern, aber ganz ok gefallen, paar tänzerinnen und tänzer hatten schon was schönes drauf. paar sänger natürlich auch, aber D hat ja in der sendung auch gesagt, sänger sitzen da langweilig rum und tänzer stehen im kreis und in der mitte macht einer breakdance etc., also ich glaub das wird diesmal nochmal etwas spannender. jedenfalls für den zuschauer, den großen erfolg der neuen band kann ich mir nicht vorstellen. die staffel ist viel zu schnell schon wieder neu angefangen. 1. kommen so schnell keine neuen talente aus deutschland- man hats ja daran schon gesehen, dass da mehrere "alte" kandidaten bei popstars wieder waren. 2. würde es sinnlos sein, jetzt wieder eine band zu gründen, um eventuell monrose konkurrenz zu machen. heißt also, dass sie monrose als "tot" bezeichnen. so wäre es jedenfalls eine ansicht.

so das war mein beitrag dazu. bis es wieder nächsten donnerstag heißt: popstars-on stage! ;)
grüße

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



@ kruemelfrau die Frau heißt Marusha ... kennst du die nicht mehr? So ne D-Jane aus den 90ern, ist immer mit so grünen Augenbrauen und roten Haaren rumgelaufen...

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


"Somewhere over the Rainbow" utz utz utz :wink:

Ich finde auch daß sie versucht haben, alles in ein Format zu quetschen, DanceStar (Tänzer), DSDS (Auftritte vor Publikum von Anfang an) und das alte Popstars Format.

Zudem hinken die Macher immer irgendwie einen Schritt hinterher - ich habe damals gedacht, auch wegen Leo & Co, daß sie eine deutsche Pussycat Dolls Truppe machen wollten, was damals ja auch noch gezündet hat. Das hat man wahrscheinlich jetzt vor (Konzept: Band aus Tänzern und Sängern) oder eine Wiederauflage des gescheiterten Bro`sis Formats, nachdem man sich in der Staffel davor an den No Angels orientierte...

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Wer ist Leo?

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Die eine blonde aus der letzten Staffel, die HipHop Tänzerin und Abi Anbieterin. War doch auch irgendwie HipHop Meisterin soundso (oder auch nicht).

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


jo die war glaub ich europa vize meisterin.
ich fand die ganz geil. die sollte mal bei dem jetzigen als tänzerin anfangen. vll. schafft sie es ja diesmal. das zeug hat sie bestimmt dazu oder?

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Midgaardslang hat geschrieben:Die eine blonde aus der letzten Staffel, die HipHop Tänzerin und Abi Anbieterin. War doch auch irgendwie HipHop Meisterin soundso (oder auch nicht).


Ahso, na dann muss ich sie ja nicht kennen. ...ich schau Popstars nicht.
Aber Marusha kenn ich :D

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^