Möglichkeiten O Beine zu korrigieren

vom 14.06.2007, 10:16 Uhr

Blöde Frage, aber gibt es die Möglichkeit O Beine korrigieren zu lassen? Oder geht das nicht? Oder kann man sich O Beine „abgewöhnen“? Wer weiß denn da etwas näheres zu dem Thema?

Benutzeravatar

» Strati76 » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,17 »



Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es gibt so bestimmte Einlagen für die Schuhe, damit du "anders" gehst. Vielleicht fragst du am besten deinen Arzt mal. :wink: Durch eine Operation kann man das ganze aber glaube ich nicht ändern.

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Da kann dir der Orthopäde deines Vertrauens weiterhelfen, aber das wird heutzutage alles durch spezielle Schuheinladen gemacht. Operationen sind da einfach zu riskant und können unangenehme Folgen haben.

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 16.11.2014, 23:23, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^