10 Tricks für schönes Haar

vom 07.12.2007, 20:55 Uhr

In letzter Zeit achte ich sehr auf meine Haarpflege. Ich benutze bei jeder Haarwäsche eine Spülung und benutze auch seit 2 Monaten keine Hitze mehr. Außerdem spüle ich die Haare am Ende mit kaltem Wasser aus, weil es das Haar zum glänzen bringt und es nicht so schnell fettig wird. Ich finde die Tipps recht gut und habe auch schon einige davon ausprobiert.

» VanessaPou1 » Beiträge: 101 » Talkpoints: 34,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich weiß, das hört sich wirklich blöd an. Aber das einzige Geheimnis um eure Haare schön, glänzend und ohne fliegende Härchen zu bekommen ist sie gesund zu halten. Viele denken sich jetzt ach, was du nicht sagst. Aber wenn ihr mal ernsthaft darüber nachdenkt, was ihr euren Haaren täglich antut, kann das nicht gesund sein.

Zum einen ist besonders der Föhn der größte Feind der Haare, denn viele denken dass solche Schäden nur durch Glätteisen oder Lockenstäbe verursacht werden können, Tatsache ist allerdings, dass viele beim Benutzen eines Glätteisens einen Hitzeschutz verwenden, da ihnen klar ist, welche Folgen es für die Haare hat.

Folglich ist das Föhnen viel schlimmer für die Haare als das Formen mit Stylingeisen. Weiterhin ist ein sehr großer Fehler zu denken mehr Produkt bewirkt auch mehr. Falsch. Weniger ist bei den Haaren immer mehr. Natürlich sind Pflegeprodukte wichtig, aber die Haare mit 3 Kilogramm Conditioner zu pflegen, hat noch niemandem geholfen. Die Inhaltsstoffe, auf die ihr sehr viel Wert legen solltet, beschweren die Haare.

» Kathijo » Beiträge: 79 » Talkpoints: 9,75 »


Zurück zu Fingernägel, Haut & Haare

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^