Worauf bei der Buchung einer Nilkreuzfahrt achten?
vom 06.01.2023, 17:17 Uhr
Ich würde gern mal für eine Woche eine Nilkreuzfahrt buchen und habe mich da auch schon mal ein bisschen dazu im Internet umgesehen. Habt ihr schon mal eine Nilkreuzfahrt gemacht und auf was sollte man denn eurer Meinung nach bei der Buchung beachten? Ich habe zum Beispiel gesehen, dass selbst LIDL solche Nilkreuzfahrt anbietet, aber wäre das zu empfehlen? Gibt es auch verschiedene Routen auf dem Nil und sollte man bei der Auswahl des Schiffes an sich und bei der Kabine etwas beachten? Welche Tipps fallen euch denn noch so ein?
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Nehmt ihr bei Nudeln pro 100 Gramm immer ein Liter Wasser? 388mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Cloudy24
Forum: Essen & Trinken
- Nehmt ihr bei Nudeln pro 100 Gramm immer ein Liter Wasser?
- Sollte telefonische Krankschreibung dauerhaft nutzbar sein? 1050mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: EngelmitHerz · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Gesundheit & Beauty
- Sollte telefonische Krankschreibung dauerhaft nutzbar sein?
- Schlafzimmertür nachts offen oder geschlossen halten? 737mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Lupenleser · Letzter Beitrag von lascar
Forum: Alltägliches
- Schlafzimmertür nachts offen oder geschlossen halten?
- Babybauchbilder - nur was für das Schlafzimmer? 963mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Stefan2709
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Babybauchbilder - nur was für das Schlafzimmer?
- Kostenloses Fotoshooting und dafür als Werbung herhalten? 353mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Cappuccino · Letzter Beitrag von Stefan2709
Forum: Allgemein
- Kostenloses Fotoshooting und dafür als Werbung herhalten?