Wohin wechselt Gündogan, der seinen Vertrag nicht verlängert

vom 30.04.2015, 16:03 Uhr

Schon seit einigen Wochen gab es Gerüchte darüber, dass Ilkay Gündogan Borussia Dortmund verlassen könnte. Jetzt ist amtlich, dass die Vertragsverhandlungen gescheitert sind und Gündogan seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird. Die Frage ist jedoch jetzt, wohin der Spieler wechseln wird.

Es liegen Angebote aus Deutschland und England vor, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf. Auch Bayern München ist an Gündogan interessiert. Was haltet ihr vom Wechsel Gündogans und was glaubt ihr, wohin er gehen wird? Wie beurteilt ihr seine Entscheidung?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Inzwischen wissen wir es besser. Er ist zu Manchester City gewechselt und spielt dort immer noch. Außerdem hatte er einige Einsätze in der Nationalmannschaft. Er hatte allerdings sehr viel Pech mit Verletzungen und konnte an vielen Spielen und Meisterschaften nicht teilnehmen. Trotzdem hat er eine beeindruckende Karriere hingelegt.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 12.03.2018, 18:49, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^