Wo ein Memory mit eigenen Bildern erstellen lassen?

vom 13.01.2023, 19:02 Uhr

Ich suche nach einer Empfehlung von euch. Ich würde gerne für meine Kinder ein Memory erstellen lassen. Mir wäre es dabei wichtig, dass die Qualität an ein kaufbares Memorymodell rankommt. Wobei ich gerne eigene Bilder verwenden würde, damit es einen persönlicheren Bezug hat. Gibt es denn da gute Anbieter? Welche könnt ihr mir empfehlen? Bisher habe ich eher andere Produkte drucken lassen, deswegen weiß ich nicht, wer da gut ist. Mir wäre auch die Anzahl der Teile wichtig, wenn ihr mitteilt, welcher Anbieter zu empfehlen ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ich habe mal ein Memory für eine Hochzeit entworfen und bei so einem Fotoanbieter bestellt. Ich weiß nicht mehr ob das über DM oder Müller war, aber ich denke, die Drogerien werden alle eine vergleichbare Qualität liefern. Vielleicht sind die sogar alle bei dem gleichen Anbieter, denn die Preise sind fast gleich.

Ich fand die Qualität OK und für unsere Zwecke - ein Spiel auf einer Hochzeit - war das Memory völlig ausreichend. Aber die Kärtchen waren schon deutlich dünner als das, was ich aus meiner Kindheit so kenne. Und wir haben das früher natürlich auch nicht nur einmal gespielt sondern immer wieder mal und als Kind geht man ja auch nicht unbedingt sanft mit seinen Spielsachen um.

Für Kinder würde ich lieber bei einem Puzzleanbieter wie Ravensburger bestellen. Da weiß man, dass die Qualität stimmt und kann davon ausgehen, dass ein selbst erstelltes Memory auf den gleichen Karton gedruckt wird.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^