Wie viel Geld gebt ihr für eure Unterwäsche monatlich aus?
Ehrlich gesagt habe ich das noch nie auf den Monat umgerechnet, aber ich kaufe auch bei weitem nicht jeden Monat neue Unterwäsche. Es kommt überhaupt selten vor, dass ich nur für Unterwäsche bestelle oder extra für diesen Zweck losgehe, meist werfe ich so ein- oder zweimal im Jahr irgendwo ein paar Slips dazu. Ganz selten kommt es mal vor, dass ich nur eine reine BH-Bestellung aufgebe, aber das ist dann alle Jubeljahre.
Eine Zeit lang hatte ich mal einen BH-Tick und habe mir ständig welche gesichert, weil ich hörte, dass es die Firma nicht mehr lange geben würde. In dieser Zeit habe ich alle paar Wochen wieder einen neuen gekauft, der mir gefallen hat, sodass sich da ein ziemlicher Stapel angehäuft hat. Nachdem ich aber meine Größe und damit auch die Firma gewechselt habe, ist es sehr viel weniger geworden.
Fixe Zahlen kann ich gar nicht nennen, ich denke, es werden mehr als fünf Euro im Monat sein, aber weniger als zwanzig, tendenziell vielleicht so zwischen zehn und fünfzehn Euro. Da ich da aber noch nie mitgezählt habe, ist das nur eine vorsichtige Schätzung basierend auf den Erfahrungen der letzten ein bis zwei Jahre. Es kann früher sicher auch mal im Einzelfall mehr gewesen sein.
Darauf habe ich eigentlich auch noch nie geachtet. Unterhosen kaufe ich nur in Baumwollqualität und das im Vorteilspack. Somit habe ich meist gleich für ein paar Monate und brauche mich darum nicht mehr zu kümmern. BH´s kaufe ich mir, wenn ich sie brauche. Das kann sein, weil die alten langsam kaputt werden oder weil ich für ein neues Kleid einen passenden BH brauche. Manchmal mache ich auch ein Schnäppchen, aber das ist eigentlich seltener.
Ich kaufe Unterwäsche und auch Socken meistens im Kilogramm. Soll heißen, oft kaufe ich mir monatelang gar nichts davon und wenn ich mal zuschlage, dann auch mal eher viel. Ich kaufe mir ja auch nicht monatlich Kleidung. Ich bestelle ein paar mal im Jahr bei einer bekannten Modekette Kleidung. Nach dem ersten Mal ist der erste Bedarf an Oberteilen, Jacken und Hosen gedeckt.
Dann geht es meistens an die Unterwäsche. Ich mag Farben und Abwechslung, daher habe ich viele Teile davon im Schrank. Denke mal, dass ich mindestens zwei Jahre gar nichts davon kaufen müsste, da ich viele Teile besitze. Wenn ich mal hochrechne, komme ich vielleicht so auf zwanzig bis fünfundzwanzig Euro im Monat.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Radieschen auch garen 1565mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: *steph* · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Radieschen auch garen
- Rezepte und Ideen für Radieschen 2652mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Kruemmel · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Rezepte und Ideen für Radieschen
- Sandwichtoasts Varianten 3051mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Max1250 · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Sandwichtoasts Varianten
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 1867mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 1943mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?
