Wie und wie oft verwendet man Konzentrat-Ampullen?
Ich habe bisher noch nie irgendwelche Beauty-Konzentrat-Ampullen für das Gesicht verwendet. Das liegt in erster Linie aber daran, dass ich absolut keine Ahnung habe, wie man das Produkt anwendet und wie oft man solche Ampullen anwenden sollte. Immerhin erscheint mir doch immer recht viel Produkt in so einer Ampulle, wobei diese sicherlich nicht mehr verschließbar sind.
Sind solche Konzentrat-Ampullen etwas für die regelmäßige Anwendung oder nur für ab und zu? Nutzt man dafür ein Wattepad, um das Produkt aufs Gesicht zu bringen?
Es gibt ja die verschiedensten Konzentrat-Ampullen, aber bisher habe ich nichts davon gehört oder mitbekommen, dass diese 1:1 bei Pflegeprodukten auf die Haut aufgetragen würden. Meistens stellt man sich ja daraus irgendwelche Mixes oder Lösungen her und erst dann kommen diese zur Anwendung.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1072mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4002mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2583mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3304mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2451mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?