Wer wird Millionär: Warum nach einem Jahrzehnt noch beliebt?

vom 02.08.2015, 13:28 Uhr

Die Sendung "Wer wird Millionär" läuft nun schon über ein Jahrzehnt im deutschen Fernsehen. Auch ich habe circa fünf Jahre die Show eifrig mit verfolgt, aber irgendwann ist bei mir die Luft raus und dann wünsche ich mir neue Unterhaltung. Andere wiederum schauen heute noch die Quizshow. Wird das denn auch nach einem Jahrzehnt nicht langweilig?

» Sternchen* » Beiträge: 2801 » Talkpoints: 2,12 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich verstehe offen gesagt auch nicht wirklich, warum diese Sendung noch so beliebt ist. Ich habe das am Anfang eine Zeit lang verfolgt, auch weil das Raten irgendwie Spaß machte. Aber mittlerweile ist es doch nur immer wieder dasselbe, da bringen die Specials mit Prominenten oder so auch nicht wirklich was. Ich finde, dass es schon lange Zeit ist für etwas Neues.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^