Wer ist Favorit für den "The Voice Kids"-Titel 2023?

vom 07.05.2023, 21:49 Uhr

Nach den ausgestrahlten Blind Auditions und den Knockouts von "The Voice Kids" auf Sat1 folgt nun am kommenden Freitag die Live-Finalshow der 11. Staffel. Im Finale bestimmen die Zuschauer, welches Kind das Finale von "The Voice Kids" in diesem Jahr gewinnt.

In den Knockouts traffen Alvaro, Wincent, Lena sowie Michi & Smudo die Auswahl, wer jeweils die drei Finalisten ihrer Teams sein werden.

Zum Team Wincent gehört die 15-jährige Ellice, die schon in den Blinds alle vier Coaches mit ihrer gefühlvollen Stimme und ihrer Selbstbegleitung am Klavier verzauberte. Auch der 13-jährige Toby hat eine sehr gefühlvolle, facettenreiche Stimme. Der 14-jährige Jayden gehört ebenfalls zum Team "Gefühl". Wincent sieht in ihm ein Gesamtpaket und rechnet mit einer großen Fanbase.

Im Team Lea befinden sich die 11-jährige Fia, welche ihre feinfühligen Lieder immer mit Gebärdensprache begleitet und die 9-jährige disneybegeisterte Balladensängerin Daniella, Auch die 13-jährige Alexandra konnte sich in den Knockouts steigern und gegen sich gegen international starke Konkurrenz durchsetzen.

Bei Alvaro im Team sind die musicalbegeisterte, 10-jährige Andrea, die 15-jährige Fiona, welche mit ihrer Stimmgewalt bereits bei "The Voice Kids UK" Erfahrung sammeln konnte, und die gefühlvolle Stimme vom 14-jährige Belgier namens Adrian.

Gemeinsam mit ihren Coaches Smudo und Michi kämpfen die 15-jährige Soul-Stimme Khady, die 14-jährige Rap-begeisterte Emma, welche mit ihrer Performance von "Mockingbird" sogar die Aufmerksamkeit von Eminem bei TikTok bekam, und die kraftvolle Stimme der 12-jährigen Eywa um den Sieg.

Ich persönlich bin fasziniert von allen dieser Stimmen. Besonders begeistert haben mich in den bisherigen Auftritten jedoch vor allem Ellice, Fia, Emma und Eywa. Sie haben für mich alle etwas extra Besonderes und ich denke ich würde mich letztendlich für die sehr selbstbewusste, freche Raperin Emma als Siegerin entscheiden. Fia fasziniert mich vor allem durch ihre Performance mit Gebärdensprache und ich denke, sie hätte den Sieg auch mehr als verdient.

Natürlich hat auch Fiona eine wahnsinnig perfekte Stimme, welche bereits jetzt schon Karrierequalität hat, aber ich denke mir, sie hat bereits genug Aufmerksamkeit im deutschen Fernsehen durch ihre Teilnahme bekommen und wird ihren Weg sowieso gehen. Ich persönlich finde es sowieso ein bisschen unfair, dass auch Kinder ohne deutschen Bezug an der Show teilnehmen können. Sie hatte ja bereits als Irländerin bei "The Voice Kids UK" teilgenommen und sucht meiner Meinung eh vor allem Publicity.

Welches "The Voice Kids"-Talent konnte euch bisher am meisten überzeugen? Was findet ihr besonders toll, den perfekten Gesang oder die Besonderheit, die die Kids schon mitbringen? Welche Kids wird man eurer Meinung nach auch später mal in der Musikbranche sehen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^