Wen könntet ihr euch als Löw-Nachfolger vorstellen?

vom 29.06.2018, 09:46 Uhr

Hier fragte eine Userin Sollte Jogi Löw wegen WM-Aus zurücktreten? Das wird wohl wahrscheinlich auch der Fall sein. Jedenfalls munkelt man das wohl schon. Wenn das der Fall sein sollte, wen könntet ihr euch denn dann vorstellen, wer seine Aufgaben übernimmt? Denkt ihr, dass es wirklich bessere Trainer gibt, die die Mannschaft wieder zu einem Team macht und wer wird das dann wohl sein? Wer wäre da wirklich der Richtige?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Wer jetzt der wirklich Richtige und der Bessere ist, das kann man nicht beantworten. Fakt ist jedoch, dass mit Sammer, Nagelsmann, Streich, Wenger, Klopp, Kuntz, Wolf, die tollsten Namen gehandelt werden. Ich habe da keinen Favoriten, aber nach so einem Desaster wird Löw wohl kaum weitermachen und deswegen lasse ich mich mal zu dieser vakanten Personalie in den nächsten Wochen überraschen.

Benutzeravatar

» fränki » Beiträge: 150 » Talkpoints: 41,77 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^