Welches Motto wäre euch bei Shopping Queen am liebsten?

vom 16.03.2015, 09:39 Uhr

Ich schaue begeistert die Sendung "Shopping Queen" an, wobei ich da auch gerne einmal mitmachen würde. Von daher habe ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht, welches Motto mir denn dabei am liebsten wäre, wobei ich da gar nicht so richtig zu einem Schluss gekommen bin. Immerhin hatte ich noch kein Motto erlebt, welches ich unfassbar toll gefunden hätte

Was ich nun nicht so toll finden würde, wäre irgendetwas zum Thema Brautmode, wobei ich da ansonsten recht offen bin. Ich habe eigentlich kein bevorzugtes Motto, sondern ich würde mich ganz einfach überraschen lassen wollen.

Welches Motto wäre euch bei Shopping Queen am liebsten, wenn ihr da mitmachen würdet? Welches Motto würde hingegen gar nicht gehen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 29903 » Talkpoints: 134,30 » Auszeichnung für 29000 Beiträge



Ich liebe es auch Shopping Queen zu sehen. Es macht Spaß, wie sie ihr Motto bekämpfen und wie die Zeit schwindet. Manchmal will ich aber auch sehen, was die Bestreiterinnen aus sich machen. Manchmal bin ich dabei entsetzt und manchmal echt überrascht.

Ich hätte aber ein Problem damit, bei Shopping Queen mitzumachen. Ich bin wahrscheinlich keine richtige Frau. Hochhackige Schuhe brauche ich und trage ich auch nicht gerne. Schmuck wird auch nichts weiter getragen. Taschen bin ich nun auch nicht sonderlich pingelig. An sich habe ich auch nur ein paar Schuhe. Im Höchstfall 5 Paar. Deswegen würde mir ein Motto nicht passen. Ich muss mich in meiner Kleidung wohl fühlen und das kann bei einem Motto echt schwer sein, besonders wenn man von anderen Kandidaten bewertet wird, die modebewusst sind.

Ein Motto wie "Dark Side of Life - Kleide dich in einen ausgefallenen Rock-Lock" würde mir schon gefallen. Ich wüsste aber auch nicht, was ich tragen könnte. Deswegen würde ich wohl eher die Sendung nur schauen wollen.

Da ich keine Kleider und Röcke gerne trage, auf hochhackige Schuhe verzichten möchte, wäre dies überhaupt nichts für mich. Alle Themen, die mit diesen Sachen zu tun hätten, wären ein Problem für mich. Brautmoden finde ich generell doof, dies möchte ich mir doch für meine Hochzeit aufbewahren.

» iggiz18 » Beiträge: 3165 » Talkpoints: 12,74 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich kann dieser Sendung ehrlich gesagt nichts abgewinnen, ganz unabhängig vom Motto. Ich finde sie einfach nur langweilig und uninteressant, dabei spielt das Motto gar keine Rolle. Es gibt kein Motto der Welt, das diese Sendung für mich auch nur ansatzweise spannend oder interessant machen würde.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 26679 » Talkpoints: 2,43 » Auszeichnung für 26000 Beiträge



Zurück zu Film & Fernsehen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^