Welcher männliche Promi hat aktuell das größte Sexappeal?

vom 29.12.2022, 20:54 Uhr

Jährlich küren Zeitschriften den "Sexiest Man Alive". Die Zeitschrift „Glam'Mag“ hat nun in der Ausgabe für Januar 2023 den "Sexiest Man Alive 2022" gekürt und sich für den 39-jährigen Schauspieler Henry Cavill zum zweiten Mal in Folge entschieden. Bekannt ist er durch seine Rolle in "Man of Steel" und der Serie "Die Tudors".

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. In weltweiten Statistiken lagen vor Jahren zum Beispiel relativ eindeutig Namen wie Richard Gere, Brad Pitt, Tom Cruise und George Clooney überall auf den Top-Plätzen. Inzwischen findet fast jedes Magazin seinen eigenen "Sexiest Man Alive"´, z.B. auch Michael B. Jordan, Bradley Cooper oder auch Chris Evans.

Wer ist für euch aktuell der Prominente mit dem größten Sexappeal? Wen würdet ihr zu eurem "Sexiest Man Alive" küren? Welche Merkmale machen für euch seine Schönheit aus? Spielt die Sympathie/Ausstrahlung dabei auch eine große Rolle?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Äußerliche Attraktivität hat ja meistens einen starken subjektiven Anteil. Das stelle ich immer wieder fest, wenn die offiziell als sexy ernannten Personen häufig auf mich keine besondere Wirkung haben. Wenn ich persönlich jemanden nennen müsste, den ich attraktiv und anziehend finde, dann würde ich den Pianisten Igor Levit nennen, Ich finde, er sieht gut aus und er hat auch eine angenehme menschliche Ausstrahlung. Er wäre auf jeden Fall ein Mensch, den ich mir gut als Freund vorstellen könnte.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4412 » Talkpoints: 782,06 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ich konnte mit der Kategorie "Sexy Promi" noch nie etwas anfangen. Wenn du durchschnittlich aussiehst, kommt es ja sowieso nur sehr selten vor, dass du in die oberste Promi-Liga zu Schorsch Clooney etc. aufsteigst. Obwohl diese Generation ja auch schon ganz gewaltig auf dem absteigenden Ast ist, was rohe Virilität angeht, sondern mehr schon Richtung "graue Schläfen" tendiert.

Ich selber kenne auch gar nicht so viele Promis, die jetzt um die 30 sind und somit in den "besten Jahren" für sexuelle Attraktivität. Ich denke dabei immer noch an Johnny Depp, und der Mann wird nächstes Jahr 60! Und ja, man kann auch im Rentenalter noch "sexy" sein, aber hier geht es ja um massengeschmackstaugliche konventionelle Attraktivität.

Mir sind eher in der U-Bahn schon "ganz normale" Leute mit einer bemerkenswerten, auch sexuell anziehenden Ausstrahlung begegnet, sodass ich mich beherrschen musste, sie nicht allzu ungeniert anzustarren. Promis auf dem roten Teppich sehe ich eher als Massenware, die von Heerscharen von Maskenbildnern, Friseurinnen, Trainingspersonal und Schönheitschirurgen in Form gebracht wurden, und daran ist für mich nichts sexy.

» Gerbera » Beiträge: 11292 » Talkpoints: 42,29 » Auszeichnung für 11000 Beiträge



Ich finde das gar nicht so leicht zu bestimmen, da ja jeder einen anderen Geschmack hat. Natürlich gibt es immer wieder Stars, die dem Idealbild entsprechen, aber das sagt ja nichts über meine Haltung dazu aus. Selber finde ich Hugh Jackman optisch sehr anziehend, aber der ist ja auch schon älter und dürfte daher wohl eher nicht mehr gewählt werden. Sicherlich gibt es aber auch andere Menschen, die ich als sexy empfinde. Daher finde ich es schwer da überhaupt eine für alle Leute geltende Entscheidung zu treffen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^