Welcher Hitchcock ist der Beste?
Alfred Hitchcock ist mit Sicherheit heute auch noch ein sehr bekannter Filmregisseur, dessen Filme einem auch heute noch in den Bann ziehen können. Mein persönlicher Favorit ist der Film "Marnie" mit Sean Connery als männlichem Hauptdarsteller.
Welche Filme von Hitchcock kennt ihr überhaupt? Habt ihr auch einen Lieblingsthriller von ihm?
Also ich habe gerade mal seine Filmographie überflogen. Eigentlich dachte ich immer ich kenne viele seiner Filme, dabei ist es nur ein Bruchteil. Ich wusste gar nicht, dass er so viele Stummfilme gemacht hat. Auf der anderen Seite erklärt das einiges, was auch die späteren Werke betrifft. Hitchcock konnte auch in den Tonfilmen immer viel ohne Worte herüber bringen.
Meine Lieblingsfilme sind "Über den Dächern von Nizza" und "Das Fenster zu Hof".
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26678mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39734mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2695mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57183mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27961mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte