Welchen Beschäftigungen geht ihr am Strand nach?

vom 03.05.2023, 11:54 Uhr

Ich habe am Strand immer sehr gerne gelesen. Für mich war es immer ein echtes Highlight, im Urlaub ein Buch nach dem anderen verschlingen zu können und dabei dem Rauschen der Wellen zu lauschen. Auch Hörbücher fand ich immer ganz nett oder ich habe auch schon mal ein Nickerchen gemacht. Auf jeden Fall waren mir Tätigkeiten am liebsten, bei denen ich mich nicht sonderlich anstrengen musste. Sicher war ich auch gerne im Wasser, aber fürs Volleyballspielen, Fitnessübungen am Strand und Ähnliches war ich noch nie der Typ.

Jetzt mit Kind lässt es sich nicht mehr so leicht stundenlang am Strand lesen. Da bin ich schon aktiver geworden und spiele viel mit meinem Kind am Sand und im Wasser. Auch Spaziergänge finde ich toll. Allzu sportlich muss ich mich allerdings nicht betätigen. Welchen Beschäftigungen geht ihr gerne am Strand nach? Man kann ja auch je nach Windgang und Wellen Drache steigen lassen oder das Surfen für sich entdecken.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe ja 2 Kinder und diese spielen durchaus miteinander am Strand. Ansonsten finde ich schwimmen immer ganz gut, einfach mal in der Sonne liegen klappt vom Alter der Kinder auch wieder ganz gut. Ansonsten bin ich gerne eine Person, die am Strand langläuft, auch mit Kindern und denen macht es auch Spaß neue Dinge zu entdecken. Sandburgen baue ich aber auch ganz gerne mal mit. Mein Mann joggt ganz gerne am Strand, was er vom Alter der Kinder nun auch wieder machen kann.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^