Welche Gewinnspiele gibt es aktuell im Fernsehen?

vom 29.03.2015, 16:28 Uhr

Bei verschieden Sendungen kann man etwas gewinnen, ohne einen 50-Cent-Anruf zu machen. Im SR kommt zum Beispiel Dienstags die Sendung "Bonus",wo zum Ende der Sendung eine Frage gestellt wird, die kostenfrei beantwortet werden kann. 3 Personen gewinnen dann einen vorher festgelegten Preis. Welche Gewinnspiele fallen euch noch ein, wofür keine besonderen Gebühren anfallen?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich wusste gar nicht, dass es im Fernsehen tatsächlich Gewinnspiele gibt, bei denen man für den Anruf nicht bezahlen muss. Die meisten Anrufe kosten immer 0,50€ pro Anruf. Ich kenne lediglich am Sonntag "Bingo" im NDR oder "Mein Quiz Nachmittag" im NDR, wo die Anrufe günstiger sind. Aber kostenlose Gewinnspiele kenne ich leider keine.

» Liana » Beiträge: 816 » Talkpoints: 12,72 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ein kostenloses Fernseh Gewinnspiel, wo man nicht einmal anrufen müsste, kenne ich jetzt auch nicht. Aber vielleicht sind ja diese Gewinnspiele etwas für dich oder jemanden anderes. Ich finde, da gibt es auch coole Sachen zu gewinnen und kostet nichts.

» linksaussen » Beiträge: 386 » Talkpoints: 201,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^