Welche App würdet ihr sofort löschen, wenn ihr müsstet?
vom 13.11.2025, 16:04 Uhr
• Seite 1 von 1
Stellt euch mal vor, ihr müsstet eine App auf eurem Handy sofort löschen, egal ob ihr sie oft nutzt oder nicht. Welche wäre das bei euch und warum? Ich habe gemerkt, dass ich viele Apps nur noch aus Gewohnheit auf dem Handy habe. Manche schicken ständig nervige Benachrichtigungen oder fressen einfach nur Zeit.
Bei mir wäre es wahrscheinlich Instagram, weil ich da oft viel zu lange hängenbleibe, ohne dass es mir wirklich etwas bringt. Wie ist das bei euch? Welche App würdet ihr ohne zu zögern löschen und gibt es vielleicht auch eine, die ihr eigentlich löschen solltet, es aber einfach nicht übers Herz bringt?
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie hygienisch sind Händetrockner in öffentlichen Toiletten?
19mal aufgerufen · 0 Antworten · Autor: Schlaubacke · Letzter Beitrag von Schlaubacke
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie hygienisch sind Händetrockner in öffentlichen Toiletten?
- Worauf bei Rechtsschutzversicherung achten? Eure Erfahrungen
23mal aufgerufen · 0 Antworten · Autor: mittenimleben7 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Versicherung
- Worauf bei Rechtsschutzversicherung achten? Eure Erfahrungen
- Sind Reinigungsfirmen wirklich nachhaltig - eure Erfahrungen 538mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: fragdenapotheker · Letzter Beitrag von EmilaByz
Forum: Alltägliches
- Sind Reinigungsfirmen wirklich nachhaltig - eure Erfahrungen
- Welches Teamevent würdet ihr auch in der Freizeit mitmachen? 1262mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: EngelmitHerz · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Beruf & Bildung
- Welches Teamevent würdet ihr auch in der Freizeit mitmachen?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3027mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien