Was vermisst ihr derzeit am meisten?

vom 02.01.2021, 12:38 Uhr

Heute vermisse ich die warmen Temperaturen und die Sonne sowie Helligkeit draußen. Alles ist so trist, da es ja jedes Jahr um die Zeit so ist, habe ich noch meine Indoor Weihnachtsbeleuchtung stehen und hängen lassen, um so ein wenig Stimmung zu haben und ein wenig Abwechslung für mich selbst bereitzustellen. Unabhängig von der Krise kann man sich ja trotzdem schon auf den Sommer freuen und sich als Ziel setzen, diesen richtig für sich zu nutzen. Das wäre ein persönlicher Wunsch von mir.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Nebula hat geschrieben:Heute vermisse ich die warmen Temperaturen und die Sonne sowie Helligkeit draußen.

Ja, das kommt zu allem noch erschwerend hinzu. Wenn es wenigstens warm und hell wäre, dann würde ich mir meine freie Zeit mit langen Spaziergängen, Wanderungen und Aufenthalten im Freien gestalten. Aber zurzeit ist das Wetter alles andere als geeignet dafür: nach heftigen Schneefällen zu Wochenbeginn hat es dann gestern und heute morgen zeitweise stark geschüttet und gewindet.

Der einzige positive Aspekt: im Gegensatz zu den voraussichtlich weiterhin unklaren Entwicklungen der Coronakrise kann man davon ausgehen, dass der Frühling und der Sommer ganz sicher und unabänderlich kommen wird.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4402 » Talkpoints: 780,63 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^