Was hilft bei Schlafstörungen - Wer hat Erfahrungen?

vom 19.03.2019, 16:00 Uhr

@Emila: Exakt, früher habe ich sogar Stunden gezählt, als Jugendliche und hatte da auch so eine alte Pendeluhr die nachts immer Lärm gemacht hat und generell so laut getickt hatte, dass man sie immer hören musste. Grenzte quasi an Folter! Nachdem ich durchgesetzt hatte, die nicht mehr aufzuziehen, ging es mir da gleich viel besser.

Bezüglich deiner verständlichen Skepsis gegenüber härteren Medikamenten, Niosan wäre nur ein natürliches Mittel, was die Wahrscheinlichkeit und den Effekt von Nebenwirkungen doch erheblich senken würde. Verstehe die Sorge aber natürlich, wäre ja auch eine signifikante Umstellung für den Körper, die man lieber vermeiden sollte, in meinen Augen.

Na ja, Musik hilft sicher nicht jedem aber wenn du nicht nur darüber sinnierst, wie fertig dich das alles macht, ist das sicher schon ein Fortschritt. Schläfst du eigentlich mit offenem Fenster oder hast du denn auch eine gute Luftqualität in deinem Schlafzimmer?

Benutzeravatar

» Phynx » Beiträge: 23 » Talkpoints: 4,76 »



Bei mir muss es auch ganz ruhig sein. Deshalb habe ich auch das Fenster geschlossen. Vor dem Schlafen lüfte ich nochmal. Luft sollte daher ok sein.

Ok, danke für die Info. Wenn es ein natürliches Mittel ist dann schau ich mir das mal an.

» EmilaByz » Beiträge: 138 » Talkpoints: 33,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^