Warmer oder Kalter Hautunterton für richtigen Make Up Ton
Ich bin mir total unsicher über meinen Hautunterton. Ich habe schon mehrere Make Up Töne und Marken ausprobiert. Was mir heute steht, sieht je nach Sonnenlicht oder Farbe der Kleidung schlimm aus. Dann sehe ich teilweise sehr blass oder krank aus.
Ich habe schon diverse Tipps ausprobiert um meinen Hautunterton zu erkennen. Leider habe ich kein sicheres Ergebnis. Zu einer Kosmetikerin, die mir dann ein teures Make Up verkaufen will, wollte ich nicht hierfür gehen. Habt Ihr einen Selbsttest?
Also ich habe mal gehört, dass man quasi nach den Adern gehen kann, die am Handgelenk durchscheinen. Wenn die blau sind, dann hat man einen kalten Hautton, wenn sie eher grünlich sind, dann hat man einen warmen Hautton. Das sollte man natürlich bevorzugt checken, wenn man sich im Tageslicht befindet und nicht vor den künstlichen Leuchtmitteln im Drogeriemarkt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1057mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 3998mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2581mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3300mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2450mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?