Wann fühlt sich Liebe für euch falsch an?

vom 07.03.2023, 10:53 Uhr

Nicht immer fühlt sich eine Beziehung oder eine Liebe unabhängig von einer Beziehung richtig an. Manchmal kann es Faktoren geben, die eine Liebe erschweren oder trüben. Vielleicht sind es völlig unterschiedliche Lebensumstände oder Erwartungen oder es gibt irgendwelche anderen Gründe, die eine solche Beziehung eigentlich unvernünftig erscheinen lassen.

Wann fühlt sich Liebe für euch falsch an und woran macht ihr das fest? Hattet ihr schon einmal eine solche Beziehung oder um was auch immer es sich dabei handelte? Habt ihr die Beziehung dann auch Vernunftgründen beendet oder habt ihr versucht, darum zu kämpfen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich hatte vor meiner jetzigen Beziehung nur eine Beziehung und die war so, dass ich mich eher geflüchtet habe, aber keine intensiven Gefühle hatte. Das hat sich im Alltag falsch angefühlt, weil wir einfach sehr unterschiedliche Menschen sind und unsere Ziele im Leben auch total verschieden sind. Eine Liebe ist dann falsch, wenn ein Ungleichgewicht entstanden ist und man sich gegenseitig nicht gut behandelt. Es sollte immer so sein, dass man sich geborgen und wohlfühlt und die Person einen ergänzt, für einen da ist. Dennoch ist es auch gut, wenn man nicht komplett unterschiedliche Vorstellungen vom Leben hat, immerhin möchte man dieses ja zusammen verbringen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^