Wäre Ratenzahlung per PayPal eine Option für euch?

vom 10.09.2019, 21:01 Uhr

PayPal baut seine Serviceleistungen weiter aus und bietet demnächst auch die Möglichkeit an, Käufe auch per Ratenzahlung zu begleichen. Die Einkaufssummen müssen hierbei zwischen 199€ bis 5.000€ liegen und dann kann man auch in 12 Monatsraten die Kaufsumme begleichen. Die anfallenden Zinsen belaufen sich hierbei auf 9,99% und das finde ich schon etwas hoch. PayPal glaubt dennoch, dass dieser Service gut angenommen wird, weil die Finanzierung praktisch sofort verfügbar sei. Würdet ihr solch eine Ratenzahlung per PayPal in Anspruch nehmen oder dann doch lieber den Mehraufwand für eine andere Finanzierungsart in Kauf nehmen?

» linksaussen » Beiträge: 326 » Talkpoints: 162,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Zurück zu Finanzierung

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^