Traut Ihr Euch noch, Eurowings zu buchen?

vom 21.10.2022, 08:13 Uhr

Eurowings war zeitweise eine recht preisgünstige Methode, an beliebte Orte zu reisen. Das mit günstig ist auch schon länger aus und eigentlich fällt Eurowings nur mehr durch Flugausfälle und Streiks auf. Ich habe schon ewig nicht mehr Eurowings gebucht, denn das Risiko, nicht fliegen zu können, ist mir viel zu hoch!

Traut Ihr Euch noch, Eurowings zu buchen? Denkt Ihr, dass sich die Situation bei Eurowings noch bessern wird oder sollte man diese Fluglinie in Zukunft gänzlich meiden? :think:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich bin vor einigen Wochen noch mit Eurowings geflogen und der Flug fand ganz normal statt. Damals hatte ich auch mehr Sorgen um die Abfertigung bei der Sicherheitskontrolle, weil da lange Schlangen sein sollten. Aber nach meiner Rückkehr nach Hause fingen ziemlich schnell die Streiks an und da wurde ich doch nachdenklich.

Im Grunde würde ich Eurowings immer noch buchen und wenn die Flüge starten, dann finde ich diese Fluglinie schon gut und angenehm. Aber wenn ich eine Alternative finden kann, würde ich diese im Moment sicherheitshalber vorziehen. Nur leider gibt es nicht mehr diese Menge an Airlines, zwischen denen man wählen kann, weil viele Verbindungen während Corona eingestellt wurden.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^