Wo sexy Dessous kaufen ?

vom 01.12.2007, 21:13 Uhr

Huhu :winki:

bevor mein Freund mir zu Weihnachten Dessous schenkt, die mir nicht gefallen und die ich nicht anziehe, möchte ich mir lieber selber welche schenken :D

Wo kauft ihr so eure Dessous?

Also ich hab schon mal bei pabo gestöbert, aber irgendwie... naja. So wirklich mein Fall waren die Teile nicht, vielleicht hab ich auch nur nicht richtig geguckt. Aber günstig waren sie leider auch nicht so wirklich.

Naja, und die Dessous bei H&M, da gefallen mir zwar ein paar, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass die nach ein paar Mal waschen nicht mehr so das Wahre sind...

Also vielleicht habt ihr Tipps für mich, wo man sexy Dessous relativ günstig bekommt?

Benutzeravatar

» Zelina » Beiträge: 89 » Talkpoints: 0,04 »



Kommt ganz drauf an was du suchst, ob etwas mit viel Spitze in exotischen Farben, Formen oder nur ein BH aus Federn. Ich find für mich das passende im C&A, die haben sehr oft schöne Stücke mit Spitze zu relativ günstigen Preisen. Das vom H&M find ich nicht wirklich gut verarbeitet, deswegen kauf ich dort nichts mehr ein. Beate Uhse hat auch sehr schöne und vor allem erotische Stücke, von denen ich auch ein paar in meinem Kleiderschrank habe. :wink:

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Hey, stimmt, bei C&A hab ich noch gar nicht nachgeschaut! Das werd ich doch nächste Woche gleich mal nachholen :)

Beate Uhse find ich persönlich ein wenig zu teuer, oder es kommt mir nur so vor?

LG Zelina

Benutzeravatar

» Zelina » Beiträge: 89 » Talkpoints: 0,04 »



Meine Freundin geht immer zu H&M oder zu B&U (glaube, ist nur ein regionaler Anbieter, vergleichbar mit Peek & Cloppenburg).
Leider finde ich die Dessous nicht so ansprechend, für den Preis den sie kosten :lol:

» ytube1 » Beiträge: 73 » Talkpoints: 0,16 »



ytube1 hat geschrieben:Meine Freundin geht immer zu H&M oder zu B&U (glaube, ist nur ein regionaler Anbieter, vergleichbar mit Peek & Cloppenburg).
Leider finde ich die Dessous nicht so ansprechend, für den Preis den sie kosten :lol:


Ich hoffe deine Freundin liest das nun nicht, nicht das sie für dich Dessous kauft und du denkst "Was hat die schon wieder an" ;)

Ansonsten kann man auf diversen Internet-Seiten zum Beispiel Eis.de oder Beate Uhse auch Dessous kaufen.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Nö, die ist zum Glück gerade auf einer Tupper-Party... oh Gott, ich hoffe die Schränke quillen nach dem Abend heute nicht über.

Aber mal ehrlich, die Dessous sind doch oft ein Hauch von nichts und wie 50 Euro sehen die nun wirklich nicht aus... und leider zeigt meine Freundin mir die viel zu selten, als die einen anmachen könnten :twisted:

» ytube1 » Beiträge: 73 » Talkpoints: 0,16 »


Versuchs doch mal bei Palmers. Da habe ich zwar noch nie eingekauft, weil ich 35,- Euro für einen BH schon serh viel finde, obwohl das da noch der günstigste Preis ist, aber ich seh da total oft schöne Stücke. Demnächst werde ich mir wohl auch mal was gönnen... wenn ich denn mal wieder jemanden habe, ders dann auch bewundert ;)

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kaufe sehr gerne bei Vive Maria. Allerdings muss ich gleich dazu sagen, dass ich für ein Set mindestens 70 Euro bezahle. Aber ich bin in die Sachen total verliebt und gönne mir die deshalb :)

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Bei Douglas gibt es im Internetshop auch eine recht grosse Dessous-Abteilung mit vielen verschiedenen Marken und Stilrichtungen. Leider waren die Sachen, die mir gefallen haben, immer schon ausverkauft. Bei Douglas gibt es ja auch hier und da mal Gutscheine, mit denen man etwas sparen kann.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Bei New Yorker gibt es auch ganz schöne Stücke zu erschwinglichen Preisen.
Ansonsten würde ich auch Beate Uhse empfehlen, da gibt es auch richtig schöne Sets für schon 20 € !

» Dani86 » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^