Dream Satin Liquid Make Up - Erfahrungen

vom 14.12.2009, 21:08 Uhr

Meine Mutter schaut gerade Fernsehen und in der Werbung wurde von einem Make Up berichtet, was sich Dream Satin Liquid Make Up nennt und von der Marke Maybelline stammt. In der Werbung heißt es, dass die Haut nach der Benutzung aussieht, als wäre sie 100 Prozent porenlos. Besitzt jemand dieses Make Up? Wie viel kostet es? Ist es auch wasserfest? Lohnt sich der Kauf?

Benutzeravatar

» Marina_1 » Beiträge: 1089 » Talkpoints: 55,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ob sich der Kauf lohnt, kann vorher keiner sagen, weil niemand deine Ansprüche und deine Haut kennt und auch nicht prophezeien kann, wie es sich auf deiner Haut verhalten wird. Ich hatte es aber einmal und war ganz zufrieden, musste es nur meiner Freundin geben, weil mir die Farbe nicht passte. Sie fand es richtig gut, daran erinnere ich mich noch.

Wie die meisten Standard-Foundations wird es aber nicht wasserfest sein. Für knapp zehn Euro ist es auch immer noch in einer veränderten Flaschen-Form erhältlich, offenbar hat es sich für Maybelline zum echten Dauerbrenner gemausert.

» Verbena » Beiträge: 4789 » Talkpoints: 3,77 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ich hatte das Make Up schon öfter gehabt. Ich weiß gar nicht, ob es das noch gibt, aber ich denke schon. Generell mag ich die Foundations von Maybelline immer sehr gerne. Ich finde die Farbauswahl gut und meine Haut kommt gut damit zurecht, so dass ich mir da eigentlich immer alle möglichen Foundations kaufe.

Das Dream Satin Liquid Make Up ist auf jeden Fall gut, wobei man ja aber trotzdem nie erwarten kann, dass die Haut dann so aussieht wie in der Werbung. Ich würde das Make Up aber nur dann empfehlen, wenn man nicht zu fettige Haut hat. Es mattiert eben nicht besonders, sondern verleiht der Haut ein Strahlen. Wenn man sehr fettige Haut hat, wird das durch die Foundation nur noch begünstigt.

Wenn dich das Produkt interessiert und du eine mehr oder weniger normale oder auch trockene Haut hast, kannst du dir die Foundation ja einfach mal kaufen. So teuer sind die Produkte von Maybelline ja nicht und ich kann auch nichts Schlechtes zu dem Make Up sagen.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^