Fährt Michael Schuhmacher wieder in der Formel 1?

vom 14.12.2009, 19:44 Uhr

In letzter Zeit vermehren sich die Gerüchte, dass Michael Schuhmacher sein Comeback in der Formel 1 gibt. Laut Gerüchten und Zeitungsaussagen, wären sich Mercedes und Schuhmacher so gut wie einig und es fehlt angeblich nur noch die Unterschrift. Angeblich soll er dort 3,5 Mio Euro im Jahr verdienen. Michael Schuhmacher wollte ja letztes Jahr schon in die Formel 1 zurückkehren, als Ersatz für den verletzten Felipe Massa. Das war ja vor einigen Monaten an seinem noch verletzten Nacken gescheitert.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht was ich von einem Comeback halten soll. Er war ja sieben Mal Formel 1 Champion und ich bezweifle dass er an die alten Erfolge nach zwei Jahren Auszeit anknüpfen kann. Sollte er es da nicht lieber lassen bevor er nur hinter her fährt und sich blamiert?

Was meint ihr dazu, ist es für Michael Schuhmacher sinnvoll ein Comeback zu starten oder sollte er es lieber lassen?

» josey » Beiträge: 346 » Talkpoints: 4,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Er hat es getan und gezeigt, dass er nicht mehr an seine alten Erfolge anknüpfen konnte. 2013 hatte er einen schweren Skiunfall. Sein genauer Gesundheitszustand wird geheim gehalten. Mit dem Rennsport ist es daher endgültig vorbei. Meiner Ansicht nach hätte er den Wiedereinstieg bleiben lassen sollen.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^