Empfehlungen für wirklich gute Shampoos

vom 01.12.2007, 18:19 Uhr

Hallo

dachte hier können wir mal wirklich empfehlenswerte Shampoos sammeln, sowohl für Männlein als auch für Weiblein. Also, ihr solltet das Shampoo getestet und für gut befunden haben - dann bitte hier rein posten :)

Ich fang mal an:

Für Frauen
- PolyKur Feuchtigkeits-Pflegeshampoo mit Cocos- und Milchproteinen
riecht gut nach Cocos und tut auch meinen Haaren sehr gut, gehört zu meinen Lieblingsshampoos, ist auch nicht zu teuer und spendet dem Haar wirklich Feuchtigkeit

Für Frauen
- Nivea Hair Care Silky Shine Pflegeshampoo, mit Seidenprotein und Orchideenextrakt
zumindest bei meinen Haaren hat das mit dem Seidenglanz, der versprochen wird, gestimmt. Den Geruch find ich allerdings nicht ganz so gut, aber immer noch angenehm

Benutzeravatar

» Sandra » Beiträge: 254 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich benutze immer Herbal Essecence für meine Haare. Das riecht super lecker und ist auch gut für die Haare.
Momentan benutze ich das für etwas fettigere Haare, weil ich damit in den letzten Wochen ein Problem hatte. Seitdem sind meine Haare überhaupt nich mehr fettig, auch wenn ich sie mal 48 Stunden nicht gewaschen habe. Sehr praktisch!

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Herbal Essences hab ich auch lange benutzt - und zwar so lange, bis mir der Geruch zum Hals rausgehangen ist. Dann hab ich das Shampoo doch mal gewechselt ;)
Ich finde die Sorten von Herbal Essences riechen alle ziemlich ähnlich, obwohl immer so viele unterschiedliche Sachen drin sind.

Benutzeravatar

» Sandra » Beiträge: 254 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Am liebsten benutze ich auch "Herbal Essences", auch wenn sie sich sehr ähneln. Da man jedoch aufgrund der Rückstände im Haar sein Shampoo öfters wechseln müsste, nehme ich auch hin und wieder das Shampoo von "Pantene" und "Fructis". Allerdings ist in den beiden Shampoos Silikon drin, welches nicht besonders gut für die Haare sein sollte.

Hauptsächlich benutze ich Shampoos, die für fettiges Haar gedacht sind, ist das ausgegangen, dann für feines Haar. Denn genau mit diesen Problemen habe ich zu kämpfen.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18520 » Talkpoints: 47,30 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Selbst auf die Gefahr hin, dass sich wieder jemand aufregt, würde ich George Michael-Produkte empfehlen.
Sehr sogar. Ich nutze die Produkte seit einiger Zeit, sie kosten allerdings etwas mehr als normale Shampoos, sind dafür aber ohne Silikone..
Ich für meinen Teil bin erstaunt, dass eine Pflegeserie so dermaßen viel leisten kann, denn meine Haare waren vorher durch Färben und Glätten wie Stroh.. naja, sie warens von Hause aus schon,.. durch die Produkte von George Michael seh ich wieder halbwegs ordentlich aus. ;)

» definitionofmay » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,14 »


Ich stehe sehr auf NIVEA-Produkte, also Shampoo und Spülung anschließend. Find den Preis dafür OK und zahle für einen Doppelpack 4,99 Euro. Das geht. Das macht das Haar sooo leicht kämmbar und ich liebe eben auch den Duft total :)

» Sippschaft » Beiträge: 7579 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Zurück zu Fingernägel, Haut & Haare

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^