Kleine weiße Pickel an den Unterarmen

vom 01.12.2007, 16:15 Uhr

Hallo

ich hab da ein kleines Problem und weiß nicht so Recht ob "Pickel" das richtige Wort dafür ist... es geht um die Unterseite meiner Unterarme. Ich glaube da wachsen ganz feine blonde Häärchen ein, so sieht es jedenfalls aus und so fühlt es sich auch an. Da entstehen dann so kleinen weiße Pickelchen, die man nicht so wirklich ausdrücken kann :uebel:

Wisst ihr vielleicht, was das genau ist und was man dagegen amchen kann? Find das ziemlich eklig, andere Leute bemerken davon wahrscheinlich nichts (vor allem nicht im Winter, da hab ich ja lange Kleidung an) aber es fühlt sich halt so leicht rauh an und das mag ich nicht :(

LG Marika

Benutzeravatar

» MarikaR » Beiträge: 106 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich glaube nicht, dass was etwas dagegen machen kann. Hab das nämlich auch und ich weiß, dass meine Mutter das auch hat. Ich glaube, das ist bei manchen Menschen einfach so. :? Hab mich aber auch schon gefragt, was das nun eigentlich ist. Hab das aber schon immer gehabt und von daher kann man Pickelchen wohl ausschließen.

» blueberlin49 » Beiträge: 198 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Vielleicht ist es eines dieser Symptome Pickel, Pusteln und Akne bei Erwachsenen - ansonsten würde ich Dir den Gang zum Dermatologen empfehlen, der kann Dir dann ganz genau sagen was es ist und ob Du Dir Gedanken machen musst oder nicht und wenn es weggeht, wie es zu entfernen ist.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ok, danke schön.

Vielleicht geh ich mit dem Problem doch mal zu einer Kosmetikerin... eventuell kann die ja was machen.

LG Marika

Benutzeravatar

» MarikaR » Beiträge: 106 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Kannst ja dann mal schreiben, was bei rausgekommen ist. Würde mich interessieren.

» blueberlin49 » Beiträge: 198 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^