Handball spielen

vom 12.12.2009, 16:56 Uhr

Ich spiele seit 5 Jahren Handball und bin sogar in der Handball Kreisauswahl. Wesel und ich wollten wissen wie viele Jahre ihr aus Talkteria Handball spielt oder gespielt habt, was eure Meinung darüber ist und ob ihr es jemanden weiterempfehlen könnt?

Meine Meinung (ich spreche aus 5 Jahren Erfahrung) ist, das Handball ein sehr körperbetonter Sport ist, man muss flink sein und einen starken Wurf haben und man muss viel trainieren.

Benutzeravatar

» 2X Razr X2 » Beiträge: 384 » Talkpoints: 5,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe nie richtig Sport im Verein gemacht. Ich war eher alleine. Allerdings ist es ein sehr schöner Mannschaftssport, der viel Geschick erfordert und trotz Körpereinsatzes nicht zu brutal ist. Besonders schön war der Gewinn der Weltmeisterschaft.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^