Heidi Klum - Germanys next Topmodel

vom 01.12.2007, 08:55 Uhr

Hallo!

Hab jetzt im Fernsehen gesehen, daß Heidi wieder Frauen für die Show "Germanys next Topmodel" sucht. Wann geht das denn wieder los?

Heidi schwebt ja derzeit wirklich auf einer richtigen Erfolgswelle! :) :)

» baguette12 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,18 »



So wie ich das mitbekommen habe, steht noch kein Termin fest, wann es wieder losgeht mit der Sendung auf Pro7. Das einzige was schon fest steht, bzw. stand, waren die Termine für die Castings und die sind ja schon seit 1 Woche abgeschlossen. Ich denke aber nicht, dass Germanys next Topmodel dieses Jahr noch starten wird. Ich gehe mal von Ende Januar oder Anfang Februar aus, damit die Sendung wieder genug Vorlauf hat.
Mal sehen, ob es dann wieder die Panne wie in der 2. Staffel gibt, dass alle schon Wochen vorher wissen, wer das Topmodel wird. Die Siegerin der 2. Staffel war ja auch schon bekannt, weil es in Holland schon Werbung mit der Siegerin gab, bevor die Siegerin offiziell bekannt gegeben wurde :D

» ytube1 » Beiträge: 73 » Talkpoints: 0,16 »


Ähm.. seit wann wird das Topmodel per Anruf bestimmt?
Ich glaub dass das noch nie so war. Da entscheidet immer noch die Jury ;)

Also ich freue mich auch schon auf die dritte Staffel, weil ich s einfach interessant finde, bei den ganzen Shootings hinter die Kulissen zu blicken und zu sehen wie die Mädels ihre Aufgaben meistern. Auch wenn ich sonst eigentlich nicht so mode- bzw- modelinteressiert bin.

Der Zickenkrieg, der in der letzten Staffel ausgetragen wurde, war auch ziemlich unterhaltend. Vor allem wie alle sich gegenseitig vorgeworfen haben so zickig zu sein und soviel zu lästern, obwohl sich da alle nicht viel genommen haben.. herrlich.

Ich finde es nur schade, dass die rothaarige gewohnen hat, weil ich die schwarzhaarige Hanna, so hier sie, glaube ich, viel besser fand.

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja, ich weiß noch nicht, ob ich mir die dritte Staffel von Germany´s Next Topmodel anschauen werde, denn ohne Bruce Darnell gibt es keine geilen Sprüche und überhaupt kann ihn niemand ersetzen. ich frage mich überhaupt, ob es viele gut männliche!! runaway-Trainer gibt. Bruce ist auf jeden Fall einmalig und von niemandem zu ersetzen. Deshalb weiß ich noch nicht, ob ich die neue Staffel durchgehend anschauen werde.
Aber ich bin gespannt, was sich für Frauen bei der dritten Staffel bewerben werden. Und ich weiß nicht, ob es hier schon mal Thema war, aber Germany´s Next Topmodel mit Männern wäre einfach nur toll- und die Fotoshootings mit den Männern erst recht. Dann hätten wir Frauen wenigstens auch mal was zu schauen. :-) LG Jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ob die Show so richtig der Durchbruch für ein Model sein kann wage ich mal stark zu bezweifeln, die bisherigen Gewinnerinnen wohnen ja beide noch zu hause – angeblich um bodenständig zu bleiben und weil sie so oft verreisen, dass sich eine eigene Wohnung nicht lohnen würde. Man könnte natürlich auch denken, vielleicht liegt es auch am Geld, ich meine, ein paar wirkliche Top Model haben schließlich sonst wo Appartements.

Die eine hat jetzt, Gercke, ihr Abitur hinter sich gebracht und soll bald als Werbegesicht für einen bekannten Lakritzhersteller arbeiten und die andere soll Werbeaufträge für Süßigkeiten, Bekleidungsfirmen und Haarpflegemittel am Laufen haben und war schon auf dem Cover der taiwanesischen Vogue – na ja, nicht schlecht, aber auch nicht wirklich überragend oder?

Statt Bruce Darnell soll jetzt ja der Casting Direktor Rolf Scheider (52) ans Ruder – und neben der Jury sollen jetzt auch die Zuschauer entscheiden dürfen. Naja ob das was wird, ging ja schon bei Monrose mehr oder weniger in die Hose.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ich gebe da Subbotnik Recht, ich glaube auch nicht, dass das etwas bringt, außer den Sendern, Heidi Klum und den Produzenten der Sendung. Wie du schon richtig gesagt hast, ist das Ganze ja eigentlich mehr Schein als Sein. Zumal man auch einmal überlegen sollte, wieviel ein wirkliches Top-Model verdient für jede Show, das sind auch nicht die Welten, aber das dient dann ja auch mehr der PR, damit sie dann tolle Werbe-Verträge unterschreiben kann, denn dort verdient man weitaus mehr Geld als durch das Modeln im herkömmlichen Sinne und nur so sind dann auch die dementsprechend geldverschlingenden Lebensstile zu erklären.

» DerDaene » Beiträge: 609 » Talkpoints: 3,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich vermute mal, das wird ziemlich in die Hose gehen. Weder die erste Gewinnerin, Lena, hatte nach der Show auch nur annährend so viel Erfolg wie ein Topmodel, noch Barbara. Bei Lena hats einen noch gewundert, weil sie eben wirklich Topmodelqualitäten hat, und bei Barbara hat mich überhaupt schon die Wahl ziemlich erschüttert. Und die hat ja auch nicht wirklich Erfolg. Die Kampagnen mit C&A und Loreal waren zuvor scho geritzt, danach kommt sicher nichts mehr, wie bei Lena.
Wozu also NOCH ein Topmodel bestimmen, wenn schon die ersten beiden keinen Erfolg haben?!

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Nicht wirklich erfolgreich?
Lena Gehrke warb für ein Modelabel, war in der Cosmopolitan, und wirbt wohl jetzt immer noch für Microsoft.. von heute auf morgen wird keiner ein Star und auch kein Topmodel.
Die traumhafte Schönheit von Rothaarigen oder speziell von Barbara möchte ich da erstmal außen vor lassen.

Alles in allem funktioniert es zwar doch nicht. Die Fernsehsender sollten sich vielleicht mal was neues einfallen lassen. Es wurde genug nach unbekannten Talenten gesucht, die man in irgendwelchen Sendungen groß rausbrachte. Bisher hats doch wohl kein einziges mal so richtig funktioniert. Aber vielleicht erwartet man da auch zuviel.
Heidi Klums und Eva Padbergs fallen eben nicht vom Himmel (.. in eine Fernsehsendung).

» definitionofmay » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,11 »


Ich würde auch sagen: die Behauptung dasLena Gerke und Barbara keinen Erfolg haben stimmt nicht ganz. Wie definitionofmay schon gesagt hat wächste der Erfolg nicht auf Bäumen und um wirklich bekannt zu werden mit vielen Aufträgen und mit höheren Gehältern muss man schon noch ein Stückchen auf dem Lebensweg gehen. Letztens erst habe ich eine Reportage über Lena gesehen, die wohl einen Job nach dem anderen bekommt, wenn auch kleinere von denen die Außenwelt nicht so viel mitbekommt.

Das Bruce Darnell bei der nächsten Show nicht mehr mit dabei ist höre ich hier zum ersten Mal und ich muss sagen das finde ich sehr schade da er Germany's Next Topmodel einen gwissen Charakter und Witz verliehn hat. Schauen wir mal wie die dritte Staffel in so veränderter Form bei dem Publikum ankommt

Mein Vorschlag wär Germany's next Topmodel mit Männern!!! Ds ist dann wenigstens wieder was neueres ;) . mfg

Benutzeravatar

» FatmaJacqueline » Beiträge: 83 » Talkpoints: 0,11 »


Natürlich WERBEN sie für irgendwas und haben alle paar Monate mal was zu tun. Aber ist DAS ein Topmodel? Für mich ist ein Topmodel jemandn, der international Erfolg hat , jede Menge Geld verdient und vor allen Dingen: Auf dem Laufsteg modelt. Und Lena hab ich bisher einmal gesehen als sie für Unterwäsche gelaufen ist, das war vor einem Jahr. Und wenn ein Unterwäsche-Laufen in München für BeeDees für sie ein Highlight ist, dann will ich nicht wissen, was die sonst so die Woche über macht.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^