Betty TV Schließt

vom 30.11.2007, 21:48 Uhr

Wie ich bei Google Mails gelesen habe schließt Betty Tv. Wer das Gerät käuflich erworben hat kann das Gerät zurückschicken und erhalten das Geld zurück . Bonn müsst ihr mitsenden. Geschlossen wird am 30 oder 31 November 07 also Heute oder morgen. Wer noch Sofameilen hat kann sie noch einlösen weiß gerade nicht den Datum. Wer noch kein Happydigit Konto hat kann sich noch eins eröffnen und seine Sofameilen zu Diggits umwandeln.

Was passiert sonst mit Betty? Es wird zum 4 Fachen Universalfernbedienung. Dafür müsst ihr Eure Betty noch bis mindestens zum 15.Dezember.07 angeschlossen lassen. In diesen Zeitraum wird eine neue Software draufgespielt. Betty Tv sagt auch das man den Unterschied gleich bemerkt. Nach dem Update kann man sein Betty Adapter wegnehmen.

Betty TV bedankt sich auch. Ich werde wohl meine Betty zurücksenden.

» BadBoyErdi » Beiträge: 88 » Talkpoints: 3,15 »



Ein solches Thema gibt es bereits Bei uns wohnt Betty

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Das hast du bei Google Mail gelesen? Und Bonn soll mitgeschickt werden? Das wird teuer.

Sorry, aber das musste jetzt sein.

» thairu » Beiträge: 184 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Sorry, aber ein bisschen genauer kann man sichwohl vor dem Posten informieren, den 31.11. gibt es nicht, gab es nicht und wird es wohl auch in Zukunft nicht geben :naughty:

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich fand das System schon immer ein wenig seltsam, daher bin ich über die Einstellung des Dienstes auch nicht wirklich verwundert. Gut, es mag auch daran liegen, dass wir Deutschen/Europäer ein anderes Verhältnis zum TV-Konsum haben wie Amerikaner, aber da der zu betreibende Aufwand nicht wirklich im Verhältnis zum Ertrag stand kann ich schon gut nachvollziehen, dass es nicht nur an Neukunden mangelt, sondern auch dass bestehende Kunden immer inaktiver wurden.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe eine Betty gewonnen. Habe sie aber nie angeschlossen. Anscheinend kann man im Dezember ein Ubdate runterladen um sie als Universalfernbedienung nutzen. Hoffe das ich das hinbekommen. Wäre schade um das Gerät.

» Wuschel123 » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,22 »


Naja, ob das was bringt - für eine Universalfernbedienung verbraucht sie verglichen mit anderen Modellen noch deutlich zuviel Strom. Ich glaube zurücksenden und als Universalfernbedienung auf eBay verscherbeln - ohne den Hinweis von mir auf den hohen Stromverbrauch - bringt da noch am meisten.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



War doch klar das die nicht laufen wird, sollte ja mal knappe 40 Euro kosten und die mitgelieferten Akkus´s halten auch keine 4 Stunden, war also ein teurer Spass für Kunden.

» Jin20suess » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,16 »


Also ich fand das Prinzip schon von Anfang an Quatsch... Ein Kumpel von mir hat das Ding auch gewonnen und als ich es bei ihm gesehen und ihn gefragt habe was das denn ist, hat er es mir erklärt und es kam sofort der Zusatz "Ist aber total für den A... und ich verkaufe das Ding bei ebay weiter".

War meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit.

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Tja Ebay kannste jetzt auch vergessen und viel hat die Betty dort auch nicht gebracht wenn man alle Gebühren abzieht. Vielleicht finde ich mal einen Bastler der mit was anfangen kann

» Wuschel123 » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,22 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^