Balea Asia - Erfahrungen

vom 11.12.2009, 00:49 Uhr

Ich benutze schon seit einigen Jahren die Produkte von Balea, die man beim dm kaufen kann für meine Körperpflege. Die sind nicht nur sehr gut, sondern auch noch günstig und ich bin wirklich zufrieden. Neulich habe ich in einem Prospekt gesehen, dass es hier nun eine neue Pflegeserie mit dem Namen Balea Asia geben soll.

Wie sind denn hier die Unterschiede zu den anderen Produkten und welche Inhaltsstoffe machen diese neue Serie aus? Ich würde sie nur zu gerne mal versuchen und bin mir sicher, dass es sich wieder um tolle Produkte handelt.

» Tremby » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Da es die Reihe schon vor zehn Jahren gegeben hat und bei Balea ja bis auf einige Klassiker solche Neuerungen nie länger als einige Monate erhältlich sind, ist zu der Balea Asia Pflegereihe fast gar nichts mehr im Netz zu finden. Einzig die Inhaltsstoffe einer Gesichtsmaske sind noch auffindbar.

Bis auf den umstrittenen Duftstoff Lilial ist dort das enthalten gewesen, was man auch sonst oft in solchen Masken findet, die üblichen Bestandteile eben. Der größte Unterschied werden ein differierendes Produktdesign und ein anderer Duft gewesen sein, wie es so oft in der Drogerie der Fall ist.

» Verbena » Beiträge: 4780 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^