Silvester in London feiern

vom 29.11.2007, 19:00 Uhr

Hallo
hat jemand von euch schon mal Silvester in London gefeiert?
Stell ich mir echt klasse vor - London ist ja eh shcon eine super tadt, dann noch Sylvester Stimmung 8) was will man mehr.

Also, ich suche ein schönes, aber durchaus bezahlbares Hotel und einen günstigen Flug - zur Not würde ich wohl auch mit dem Bus nach London, Flug wäre mir aber eigentlich lieber.

Habt ihr zufällig irgendwo günstige Angebote gesichtet? Mehr als 200 Euro pro Person wollte ich eigentlich nicht ausgeben, für max. eine Woche, mindestens aber 3 Tage.

Tipps, her zu mir bitte :D

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Tja, den Preis kannste knicken. Wir haben auch versucht, etwas über die Weihnachtsfeiertage in London zu bekommen. Für 2 Nächte inkl. Flüge hätten wir bereits um die 400 Euro bezahlen müssen zzgl. Transferkosten zum Flughafen, und in London wird man ja auch noch mal sehr schnell und gut sein Geld los.

Ich habe diverse Seiten ausgetestet, aber schau mal unter Übernachtungen in London , vielleicht ist da etwas für Dich dabei und Du hast mehr Erfolg wie wir ;). Viel Glück!

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Hab ich vor vier Jahren gemacht, kannst ud aber total vergessen. Ich fand es überhaupt nicht besonders oder schön, die Stimmung hat mich nicht vom Hocker gerissen, es war eiskalt (gut, das isses hier auch) und der Weg war dafür einfach viel zu weit. Denke, zwanzig Mal toller ist es in Berlin!

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ein Freund von mir ist dieses Jahr in London gewesen, im Mai (außerhalb der Ferienzeit in Deutschland) und was die Preise dort anging war er und ich nach seinen Erzählungen echt geschockt.

So ne billige Absteige für die Nacht war alles was man sich so leisten kann, mit 100 Euro pro Nacht kann man schon rechnen, wenn man wirklich NUR ein Bett braucht. Ansprüche sollte man dann aber nicht stellen!

Und wenn man in London selbst dann mal was essen geht, sollte man wirklich in die Randbereiche flüchten... sonst bezahlt man mal eben für ne Pizza ab 20 Euro aufwärts. Gut schmecken ... naja, geschmackssache. Engländer mögen Pizza offensichtlich gerne dunkel bis schwarz...

London ist sicher eine schöne Stadt, aber man sollte entweder viel Taschengeld mitnehmen, oder die Nacht woanders verbringen und vorher für viel Verpflegung sorgen... sonst wird es sau teuer!

» ytube1 » Beiträge: 73 » Talkpoints: 0,16 »



Naja, aber das ist totaler Mist, sorry. In London muss niemand 100 Euro bezahlen für eine Übernachtung in einem Hotel. Es gibt wesentlich günstigere, hübsche Hotels, die gerade mal die Hälfte kosten. Das ist wirklich kompletter Unfung ,den du da erzählst
Und Pensionen, für alle, die wirklich NUR ein Bett brauchen, gibts schon ab 30 Euro die Nacht. Also ich bitte dich..informier dich lieber selbst, bevor du sowas glaubst.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Na ja, Sippschaft, vielleicht hatte dieser Freund einfach auch Pech gehabt mit seinem Hotel/ seiner Pension. Auf diversen Webseiten kann man sich ja etwas passendes heraussuchen. Dass London nicht gerade günstig, und das Essen nicht gerade das Beste ist, sollte jedoch allseits bekannt sein.

Marco, wie ist das denn nun? Seid Ihr Silvester in London oder hat Dich der Thread hier abgeschreckt?

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Kann ja sein . Trotzdem ist es nicht richtig, dass man dort selbst für das einfachste Hotel noch 100 Euro bezahlt. Ich wollte ja nur mal erwähnen, dass man wirklich bei jedem Veranstalter DEUTLICHE Preise unter 100 Euro findet. Ich denke, er hat einfach nicht richtig geguckt oder hatte gar keine Lust sich zu informieren. Auch an Silvester sind die Preise dort keinesfalls so hoch wie behauptet.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



hallo zusammen,

Kumpel von mir hats schon mal gemacht aber der war eher enttäuscht. Stimmung ist ne andere als bei uns und überhaupt war es wohl auch ganz schön stressig. Flughafen einchecken und auschecken dann noch 45 Minuten mit der Bahn Richtung Zentrum kaum Zeit vor Ort irgendwo so um die 4 Stunden und dann gings auch schon zurück. Sein Fazit dannach: Würde ich nie wieder machen.

liebe Grüße und einen guten Rutsch

MissMouse

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^