Erfahrung - Urlaub mit Bonusreisen

vom 28.11.2007, 17:18 Uhr

Hi

ist mir eben erst eingefallen, dass ich euch ja hier mal fragen kann zu dem Thema...

meine Mama hat nämlich eine Reise in die Türkei gewonnen, mit Bonusreisen. Sie weiß aber noch nicht so ganz, ob sie die Reise auch antreten soll.

Kennt jemand von euch den Anbieter Bonusreisen und hat Erfahrungen, also schon mal solch eine Reise mitgemacht?
Was meint ihr, erwartet den Urlauber da - oder kann man das so pauschal nicht sagen?

Benutzeravatar

» Alice17 » Beiträge: 92 » Talkpoints: -0,07 »



Hallo Alice17,

egal woher sie diese angebliche Gewinnmitteilung hat, sie soll sie am besten in den Papierkorb werfen!!

Diese Gewinnmitteilung haben schon sehr viele erhalten. Flug selbst zahlen, Ausflüge kostenpflichtig mitmachen? Alles keine seltenheit!

Hier, vielleicht hilft dir das weiter Reiseerfahrung

Ansonsten einfach mal bei Google "Bonusreisen Erfahrung" eingeben, das wird dich ein Stück weiter bringen.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7658 » Talkpoints: -21,12 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallo Laufmasche!
vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich ehrlich bin, so etwas in der Richtung habe ich mir schon gedacht :( Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt und ich hätte mich einfach so sehr für meine Mama gefreut, denn sie hat einen schönen Urlaub einfach verdient!

Schade! :(

LG Alice

Benutzeravatar

» Alice17 » Beiträge: 92 » Talkpoints: -0,07 »



Hallo Alice,

nicht traurig sein. Für den Preis, den sie dort vermutlich hätte drauf zahlen müsse, kann man schon ein paar Tage verreisen und hat kein böses erwachen :)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7658 » Talkpoints: -21,12 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Zurück zu Urlaub & Reise

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^