www.loreal.de - neue Produkte

vom 01.12.2009, 00:10 Uhr

Ich bin jemand dem es sehr wichtig ist dass seine Haare gepflegt sind und dass nur gute Produkte drauf kommen. Mir gefallen die Produkte von Loreal besonders gut, die sind von der Qualität her einwandfrei.

Ich würde gern immer auf dem laufenden sein wenn es um Loreal de geht und wollte euch mal fragen ob man sich da auch so ein Newsletter abonnieren kann? Ich konnte auf der Seite von Loreal de nichts darüber finden, oder bin ich nur blind und lese immer drüber, kennt ihr euch da besser aus?

» Salzwasser » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 01.12.2009, 04:16, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich habe eben mal auf der Seite geschaut und so direkt auch keine Möglichkeit gefunden, wie man dort einen Newsletter beantragen kann, mit dem man über neue Produkte informiert wird. Aber dann habe ich mal "Loreal Newsletter" in die Suchmaschine eingegeben und zumindest einen englischsprachigen Newsletter angezeigt bekommen. Vielleicht hilft der dir ja auch schon weiter, denn neue Produkte wird es doch auch in verschiedenen Ländern dann geben.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^