Das große TV Total Turmspringen am 24.11

vom 24.11.2007, 15:25 Uhr

Schaut ihr heute das TV-Total-Turmspringen

Ja
9
64%
Nein
5
36%
 
Abstimmungen insgesamt : 14

Heute läuft zum zweitem Mal das TV-Total-Turmspringen (Um 20.15 Uhr) auf Pro7. Wer ist euer Favorit auf den Titel?

Letztes Jahr gab es ja sehr nette Einlagen einiger Springer (super Bauchklatscher :D)
Aber auch der Sprung von der Hallendecke war sehr nett anzusehen : >

Also: Ich bin gespannt auf eure Meinung und vielleicht auch Reviews nach diesem Event ;-)

» DEKLiNE » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Schon allein wegen der Bauchklatscher werden wir es uns anschauen... Wird bestimmt wieder lustig. Schade nur, dass die Promidichte noch ein wenig mehr abgenommen hat. Bei manchem im Teilnehmerfeld hab ich keine Ahnung was die sonst machen und sie somit "Berechtigt" daran teilzunehmen.
Heufer-Umlauf & Ben als Tema, Ben ist klar, aber der andere???
Schar & Stefanescu??? Da tippp ich mal auf Playmates, aber ich weiß es nicht...
Semmler & Kamrau, letztere ist Sportlerin, oder... Aber was macht Frau Semmler???
Naja, es wird trotzdem bestimmt wieder lustig :-)

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Auch ich habe mir für heute Abend fest vorgenommen, das TV Total Turmspringen anzuschauen. Einfach immer wieder schön anzusehen, wie Stefan Raab, Elton & Co. sich überwinden und aus mehreren Metern Höhe ins tiefe Nass zu springen :)

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Da Lucy von den No-Angels nicht mitspringt und ich heute abend keine Zeit habe werde ich das TV total turmspringen 2007 nicht anschauen. Aber ich bedauere es schon etwas, denn die SPortevents von Stefan Raab sind immer interessant und vor allem witzig
Bei den Frauen denke ich, dass Annabell Mandeng ziemlich gut abschneiden wird obwohl ich Fiona Erdmann von Germany´s next topmodel auch gute Chancen einräume wegen ihrem Ehrgeiz.
Bei den Männern ist Stefan Raab ist mein Favorit und als Paar Lars Börgeling und Danny Ecker, die Stabhochspringer, Nur finde ich es immer schade, dass sich die Sendezeit vom Turmspringen immer wie Kaugummi in die länge zieht. und Sonya Kraus nervt immer total mit ihren Berichterstattungen.
Generell finde ich es interessant anzusehen, wie sich die AmateurSpringer anstellen im Vergleich zu den Profis, die man schonmal bei einer Weltmeisterschaft gesehen hat. Also werde ich dieses JAhr das TVTotal Turmspringen nicht im Fernsehen verfolgen, aber wenn die sympatische Lucy mitgesprungen wäre, dann hätte ich es mir aufgenommenLG Jenna :)

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich werds mir auf jeden Fall ansehen.
Letztes Jahr fande ich das auch total lustig. Vorallem mit den Playmates und Stefan's Bauchklatscher war super lustig.
Darf man nicht verpassen! :lol:

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich werde mir das Turmspringen von Stefan Raab heute nicht ansehen. Erstens, weil ich gar keine Zeit heute Abend haben und zweitens hätte ich auch garkeine Lust. Die ganzen Events von TV Total sind zwar im Prinzip schon recht lustig gemacht, aber so langsam irgendwie ausgelutscht und vor allem viel zu überladen.
Raab versucht ja wirklich alles aus den Shows rauszuholen und packt die dann so voll dass es eigentlich total langweilig wird. Es dauert immer mega lange bis mal etwas passiert. Halt alles für die Quote. Ist natürlich legitim aber ich schau mir deshalb Turmspringen, Wok-WM oder Stock Car Crash Challenge nicht mehr an.
Außerdem laufen heute auch noch gute Filme, wenn ich mich nicht irre.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich würde es mir ansehen aber habe leider keine Zeit.
Also habe ich die Option ja gewählt, weil ich gern würde.
Ich mag die Events von TV Total, aber manchmal könnten sie ruhig etwas mehr Pauer haben, wie die Crashchallenge.
Wann kommt eigentlich wieder die Wok WM?

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Guten Morgen!

Also ich fands irgendwie total öde, hab daher später auf "Der mann mit der eisernen Maske" auf Kabel1 umgeschaltet.
Finde das Turmspringen irgendwie schon ausgelutscht, einmal hätte meines Erachtens gereicht.

Grüße

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


naja, ein paar gute Bauchplatscher waren dabei.... Klaas von Viva hat ja echt ne Show abgeliefert :lol: Aber es gab auch wieder ganz tolle Leistungen, Britta Kamrau fand ich echt ganz toll, sie hat echt geniale Sprünge hingelegt. Nur Stefans Dauerrivale Kelly hat mal wieder gezeigt, dass er vor Ehrgeiz irgendwann nochmal platzt: er hat wohl mit Abstand am meisten geübt und den Einzelwettbewerb danna uch verdient gewonnen... Und Elton muss man auch loben: erster Sprung vom Zehner!!!!

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich geb den Leuten recht, die meinen, dass es zu lange gedauert hat. Schon wie bei jedem "Schlag den raab" zieht sich die ganze Show echt zu lange hin.

Gestern ging die Show ja fast 4 Stunden! Das ist schon echt übertrieben - aber was soll's - raab macht so wie so zu viele Events!

» DEKLiNE » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron