Serie "Reich und Schön"
vom 19.11.2009, 23:52 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich habe gerade gelesen, dass wahrscheinlich ab dem Frühjahr 2010 im Zdf endlich wieder neue Folgen der erfolgreichen Serie "Reich und Schön" laufen sollen. Darauf habe ich lange gewartet. Ich habe die Serie immer sehr gerne geschaut und war richtig enttäuscht, als es erstmal nicht weiter ging. Es ist ja jetzt nun schon fast ein Jahr Sendepause. Ich freue mich schon, wenn es dann wirklich weiter geht.
Gibt es hier noch mehr Leute, die die Serie auch immer gern geschaut haben und enttäuscht waren, dass es erst einmal eine Sendepause gab? Habt ihr auch schon gehört, dass es weiter gehen soll?
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-96096.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3107mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1813mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1694mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1542mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
- Klimaanlage für Pflanzen
- Palmensamen richtig anpflanzen 1862mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Legends · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmensamen richtig anpflanzen