Psych die Serie

vom 23.11.2007, 23:34 Uhr

Hallo, kennt Jemand die neue Serie Psych, die seit kurzem auf RTL läuft. Also ich gucke normalerweise keine Krimiserien, aber diese Serie ist unter anderem sehr witzig.
Fall Jemand nicht weiß worum es in der Serie geht, hier eine kurze Inhaltsangabe:
Aslo es geht um Shawn Spencer, der sich als eine Art Wahrsager ausgibt, um eine Agentur als Privatdetektiv auf die Beine zu stellen. Es gelingt ihm oft die Fälle zu lösen, bei denen die Polizei Probleme hat und zwat deswegen weil er als Kind schon von seinem Vater, der ein Polizist war, trainiert wurde sehr aufmerksam zu sein und sich schnell viele Details zu merken. Dieses Vorteil nutzt er aus, um seine Fähigkeiten als Wahrsager zu stützen.
Wer kennt sonst noch die Serie und findet die gut?

Benutzeravatar

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hab die Serie jetzt auch mal geguckt und mir gefällt sie auch ganz gut.
Ist mal was anderes, wie ich finde.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Gruß Dorian

» dori78 » Beiträge: 92 » Talkpoints: 3,13 »


Ich habe bis jetzt nur die Pilotfolge gesehen und irgendwie fand ich die nun nicht so spannend. Irgendwie ist mir Monk doch lieber.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Sers :)

Ich mag Psych, die Serie hat Witz, Spannung, und ich mag es, wie Shawn immer seine "Eingebungen" hat :lol:
Ist auf jeden Fall eine der Serien die ich neben Heroes, Dr. House und den Desperate Housewifes am liebsten schaue.
Endlich mal wieder ein neues Format, und frische neue Gesichter, ich schaue Psych jede Woche :)

Shini

Benutzeravatar

» Shini » Beiträge: 350 » Talkpoints: 25,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also das ist echt was zum Nichtgucken. Für mich ist das nur ein schlechter Abklatsch von Monk, der mit dieser Serie überhaupt nicht mithalten kann und ihr auch sonst in keiner Weise das Wasser reichen kann. Ich für meinen Teil will Monk iweder, aber ansonsten bin ich auch dankbar, für Psych, da es für mcih eine Stunde weniger Fernsehen die Woche bedeutet, was ja auch nciht gerade schlecht ist.

» eule » Beiträge: 107 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Psych ist einer meiner lieblingsserien die ich echt jedesmal anschauen muss.
Der Typ hat Charme, Humor, und verkörpert seine rolle als hellseher einfach wahnsinnig gut. Ich muss jedesmal lachen wenn er so tut als ob er gerade eine vision hat :)

habe die erste folge gesehen und war hin und weg. und ist bei mir jeden dienstag psych angesagt :)

» Aranya » Beiträge: 6 » Talkpoints: 2,59 »


Hallo!

Früher habe ich mir immer dienstags um die Zeit die Folgen von Monk angesehen und als ich dann die Vorschau von Psych gesehen habe, dachte ich mir auch, dass das wohl ein Abklatsch von Monk ist und ich mir lieber weiterhin das Original ansehen werde, wenn denn mal endlich wieder neue Folgen von Monk gezeigt werden würden.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Die Serie macht einfach Spaß und bietet mal was Neues! Shawn Spencer aka James Rodney ist ein begnadeter Schauspieler und ich wundere mich ehrlich, warum man uns den so lange vorenthalten hat!

Ich schau mir jeden falls weiterhin jede Folge an, auch wenn die Quoten leider nicht so berauschend sind! Hoffe RTL ändert da mal sein typisches Verhalten und behalt Qualität im Programm!

Ach und übrigens, der Song der Serie ist doch wohl echt der Knüller!

» Sawyer192 » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,16 »


Psych ist der größte Mist überhaupt. Ich finde diie Sendung überhaupt nicht gut. Ich bin auch extrem sauer, weil die wegen Psych - Monk abgesetzt haben. Monk war einfach besser, seine Macken einfach alles. Psych ist sone billig Serie. Ich habe die Serie einmal geguckt und habe sie dann niewieder geguckt, weil ich die einfach nur blöd fand.

Aber eins frage ich mich, warum läuft in den USA beide Sendungen Monk und Psych erfolgreich und hier würd nur eine Sendung ausgestrahlt. Wieso ? Ich persönlich möchte jedenffalls, dass Monk wieder in das Fernsehprogramm kommt.

mfG Marco

» Marco92 » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,08 »


ich kenne die Serie Psych auf RTL auch, aber mehr aus den Beschreibungen meiner Fernsehzeitung. Gesehen habe ich erst eine Folge, und die nicht einmal ganz. Die Serie gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingsserien und wird es auch nicht in Zukunft. Hier gab es auch schonmal den Vergleich mit Monk, und der ist mir bei diesem Genre von Serien wesentlich lieber, wegen der sympatischeren Schauspieler/innen. Lg jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron