Ghost Whisperer

vom 23.11.2007, 22:28 Uhr

In Ghost Whisperer geht es um Melinda Gordon eine junge Frau die mit ihrem Mann, Jim Clansy, in einer kleinen Stadt lebt, doch sie ist anders als die meißten Menschen. Sie hat die Gabe mit den verstorbenen zu reden die nicht auf die "andere Seite des Lichts" übergegangen sind, weil sie noch Angelegenheiten auf der Erde haben die sie erledigen müssen. Sie hilft den Geistern herüberzugehen indem sie mit ihren Hinterbliebenen Kontakt aufnimmt und versucht den Sachverhalt zu klären der den Geist Erdgebunden hält, auch wenn sie oft als Spinnerin hingestellt wird.

Die zweite Staffel ist bereits auf Kabel eins gelaufen und die dritte soll im Frühjahr 2008 anlaufen.

Kennt jemand die Serie schaut sie sich jemand an???

» Byeka » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,17 »



Jupp ich schaue mir sie regelmäßig & gerne an da mich Paranormale-Dinge eh schon sehr intressieren.
Da kommt mir diese Seundung ja grade Recht ! :D

Ich find diese Sendung eh schon so sehr spannend &aufregend. Schon wie die Effekte &so sind ist echt unglaublich ! Jedes malaufs neue Zuck ich zusammen :wink: . Ich denke auch öfters drüber nach ob es nichtwirklich solche Menschen gibt die solch eine Gabe besitzen &es können nur nicht preisgeben wollen.
Diese Sendung finde ich total toll :D .

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Gehört habe ich von, aber gucken tue ich das nicht.

Mal schauen vllt gucke ich auch mal in die Serie rein, von der Beschreibung hört es sich ähnlich wie die Serie Heroes an.

» Dude2007 » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,05 »



Also ich habe die Serie schon öfters geguckt und finde es mal eine andere Thematik muss ich sagen. Sie kann halt tote sehen und ihnen dabei helfen Probleme zu lösen um in die andere Welt zu gehen. Mich interessiert sowas und ich glaube auch ,dass es solche Menschen gibt. Diese Sendung beschäftigt sich halt nicht mit sozialen Problemen und es ist mal ein bisschen Abwechslung am Freitag Abend.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich finde es ist eher eine "Frauensendung", muss aber zugeben, dass ich es zeitweise, insbesondere als es neu war, auch angeschaut habe :D
In letzter Zeit gucke ich es nicht mehr. Ist mir zu abwechslungslos geworden. Es sind zwar immer andere Fälle, aber es bleibt doch das gleiche. Ab und zu kommt eine "Innovation", die mich aber nicht dazu bewegt es häufiger anzugucken.

Von der Kameraführung, Schnitt und der ganze "Machweise" ist es gut gelungen, nur die Handlung(en) interessieren mich zur Zeit nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen
SonX

Benutzeravatar

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^