Bin ich oder du iPod Touch

vom 20.11.2007, 22:40 Uhr

Was genau ist Legasthie? Gehört nicht zu meinem Wortschatz^^. Talkteria wird für mich auch kein Ende haben, der Mix ist einzigartig. Ich hab mich mal tiefer in die Remote Ebene des ipod gelesen.
Man kann das Ding fully über Web Interface per VNC steuern, das finde ich genial...
Wenn man dann so ne Powerpoint Präsentation hat, und dann seinen ipod Touch rausholt? Ne schöne Remote, eine teure Remote.
nambrot

» nambrot » Beiträge: 151 » Talkpoints: -0,85 » Auszeichnung für 100 Beiträge



also ich bin auch dran mir den iPod Touch zu erschreiben weil er einfach ein klasse gerät ist und wesentlich mehr als nur ein Musikspieler. Allerdings würde ich mir ihn wahrscheinlich eher nicht, da geb ich mein Geld lieber für wichtigeres aus zudem ich schon einen iPod nano 2. Generation bestitze. Ich kapiere allerdings nicht ganz die Frage deines Threads. ich glaube du willst wissen wie wir den iPod finden.... oder? Naja, ich antworte jetzt einfach mal dadrauf:
Ich finde den iPod Touch sehr gut, weil er wie oben gesagt wesentlich mehr als nur ein Musikspieler ist, denn: mit dem iPod Touch kann man immer seine Lieblingsfilme unterwegs ansehen und nätürlich auch seine Bilder. Das man mit ihm Musik hören kann ist ja wohl logisch. Am besten find ich jedoch das man damit immer auch unterwegs über WI-FI im internet surfen kann und jetzt auch noch dank dem Update e-Mails checken kann, nach dem Wetter oder nach Karten gucken kann. Und für unterwegs auch Spiele spielen kann die mit dem Touchscreen sicherlich sehr viel Spaß machen.
Fazit: der iPod Touch ist sicherlich einer der besten (der beste) Musikspieler

Entschuldigung falls ich das Thema verfehlt haben sollte aber das ging meiner Meinung nach irgendwie auch nicht ganz klar hervor in dem Text.

» kampf-zwerg » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja ! iPod Touch ! iPod Touch !

Ich liebe ihn ! Freu mich auch schon total auf meinen neuen Liebling. Ich habe das Glück , das ich blos 195€ für den iPod Touch 8GB mit voller Garantie zahlen muss. Bin selbst sehr überrascht gewesen über das Angebot . Ich denke mal in den nächsten 4 Tagen wird er dann hier bei mir sein. Was mich aber immer noch ärgert, das ich für umgerechnet 203 Euro einen iPod Touch in den USA kaufen könnte und ich es dann freischalten könnte für meine Sim Karte.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Dass man den IPod will ist doch selbstverständlich. Es haut einen großen Display, touch screen, Video, Musik und an besten das Internet. Das Gerät ist zwar teuer aber es werden sich viele ihm kaufen.

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es gibt ja auch Jugendliche, die von ihren Eltern verboten bekommen haben, das Internet länger als 30 minuten, am Tag zu benutzen.
Diese ziehen den Nutzen daraus, dass der Itouch Internet hat und gehen halt damit in das Internet.
Meines Erachtens nach, kein Grund 300 euro aus dem Fenster zu werfen, aber so etwas gibt es halt.

Das Gerät Archos 605 wifi, hat die gleichen Funktionen wie der Itouch, ist aber wesentlich billiger und hat einen grösseren Speicher.
Der Archos 605 wifi mit 20 Gigabyte Speicher, kostet weniger als Itouch mit 8 Gigabyte und ist dazu noch billiger.
Zudem ist das Display grösser, was leider auch den Nachteil hat, dass man ihn nicht überall mitnehmen kann.
Für mich ist aber auch das Aussehen wichtig und da ist der Itouch einfach ganz weit vorne.
Wenn man den Archos und den Itouch vergleicht im Aussehen, wird man sofort sehen, dass der Itouch besser aussieht.
Und dafür ist Apple ja auch berühmt 8) .

» fodi » Beiträge: 148 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo

Also ja der iPod Touch ist schon ein geiles Gerät aber lohnt es sich wriklich 300€ für sowas auszugeben?
Also manche würden sagen ja, und widerrum andere würden nein sagen.
Ich gehöre zu der zweiten Gruppe. Das ist einfach zu viel Geld nur wegen einem Elektro Gerät. Es hat zwar viele, gute und nützliche Funktionen aber die Firmen machen den Preis einfach immer zu teuer.

mfg Tracer

Benutzeravatar

» Tracer » Beiträge: 330 » Talkpoints: -0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Was man aber auch von Apple weiss, ist, dass die Geräte nicht so einfach kaputt gehen, auch wenn sie zerbrechlich aussehen.
Ich habe meinen Ipod Nano, ins Klo geworfen, und bin mit meinem Fahhrad drübergefahren und nichts ist passiert.
Wenn man sich dann eine "billig-Fälschung" aus China kauft, die schon bei runterfallen kaputt geht, weiss man diese Vorteile zu schätzen.
Das ist vor allem für tollpatschige Menschen ( wie mir) gut.

mfg
Nima

» fodi » Beiträge: 148 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde auch vor allem das große Display total genial. Gestern Abend habe ich im Bett vor dem Einschlafen noch ein bisschen iPod geguckt, aber da ich im Moment nur den iPod Video habe, habe ich mich wieder über das doch sehr kleine Display geärgert.

Man muss dann schon ziemlich genau hingucken, um was zu erkennen. Darum finde ich auch die Video-Funktion beim neuen Nano total lächerlich. Wer guckt sich denn auf so einem kleinen Display Videos an? Da bekommen die Augenärzte in nächster Zeit sicher gut was zu tun :lol:. Und sonst ist der iPod Touch einfach sehr innovativ und vereint viele technische Neuerungen in einem. Deshalb MUSS ich ihn haben ;-). Und ich hoffe auch, dass ich es schaffe, ihn mir zu erschreiben.

Ach ja fodi, deine Erfahrungen mit dem iPod Nano kann ich leider nicht bestätigen. Ich hatte die erste Generation und er ist mir 1x runtergafellen, da war er schon total zerkratzt und zerfurcht und dann habe ich mich einmal im Hörsaal draufgesetzt, weil er noch in meiner Jacke war und das hat ihm dann den Todesstoß verpasst. Da fand ich die Qualität dann nicht ganz so überzeugend und hätte mir was robusteres gewünsht. Trotzdem bleibe ich Apple treu, weil Design, Bedienfreundlichkeit und Funktionalität einfach super sind. Und ich versuche mich auch nicht wieder auf einen iPod draufzusetzen :oops:

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich kann ihn nur empfehlen ! Ich lieber ihn so sehr !
Bin wirklich froh das ich ihn nun habe. Er ist ein Mulitalent, was schwer zu toppen sein wird ! Aber man kann nicht sagen wie es ist ihn zu bestizten und zu benutzten, man muss ihn einfach haben und es selbst erleben !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,
ich habe in einem Zeitungsartikel mal gelesen, das der Ipod selbst, das heisst das Material nur die Hälfte, also in etwa 150 Euro wert sind.
Der Grund warum der Ipod so teuer ist, ich glaube es stand in der Zeitung so drin, ist, weil die Arbeiter, die an dem Ipod arbeiten bezahlt werden müssen. Hinzu kommt noch der Transport und die Verpackung. Ich glaube nämlich nicht, dass es die Kopfhörer gratis dazu gibt.

Achja, und selbst finde ich den Ipod Touch natürlich Klasse. ich bin so begeistert von dem Bewegungssimulator. Auf diese Idee muss man erst mal kommen. Mehr als Musik,Video und Photo will ich eigentlich auch nicht. So wie man es halt bei den anderen Ipods auch gewohnt war. Das es jetzt auch Mail gibt, find ich klasse. Ich würde nie dafür meinen Ipod jailbreaken. Ist halt optimal um unterwegs mal eine e-mail zu schreiben oder e-mails zu checken. Ganz zu schweigen von Safari. Steve Jobs ist einfach ein Gott :wink:

Gruß,
Philipp :)

Benutzeravatar

» MrWolfskin » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^