Ebay Weihnachtsgewinnspiel

vom 20.11.2007, 20:45 Uhr

Hallo zusammen,

die Weihnachtsbäume werden jährlich teuer. Daher gibts bei Ebay auch dieses Jahr wieder das Weihnachtsgewinnspiel. Stündlich verlost Ebay einen geschmückten Weihnachtsbaum.

Dieses Gewinnspiel findet vom 19.11.2007 bis zum 16.11.2007 statt und ist unter folgender .Seite zu finden..

Man muß sich bei Ebay einloggen, was aber automatisch auf der Seite passiert. Ausserdem kann man nur einmal am Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Es bringt also nichts sich jede Stunde erneut einzuloggen.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Zuletzt geändert von Laufmasche am 24.11.2007, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.


Hat sich da ein kleiner Fehlerteufel im Datum eingeschlichen? ;-)

Ansonsten danke ich Dir für den Tipp, ich werde es mal versuchen.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Hallöchen,

Hach, danke für den Tipp. Ich will das Auto gewinnen 8)

Liebe Grüße

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Also ich muss ja ganz klar sagen, dass ich das Flashgewinnspiel, bei dem man das eigene Können beweisen musste mit Highscore-List etc. (war letztes oder vorletztes Jahr), viel viel besser fand. :-)
Das hat jeden Tag aufs neue wieder rießigen Spass gemacht und die Vielzahl an Gewinnen war auch groß.

Hoffe dass es sowas vielleicht nächstes Jahr wieder gibt.

Ansonsten ist das Gewinnspiel dieses Jahr auf jeden Fall sehr hübsch anzusehen, die Weihnachtsmänner sind total geil ;-)

Gruß
mpet85

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi
Danke für den Tipp, werde es gleich mal machen. Hoffentlich bekomm ich da mal was :D . Aber eine nette Idee von Ebay, muss man schon sagen. :wink:

Gruß Dorian

» dori78 » Beiträge: 92 » Talkpoints: 3,13 »


mpet85 hat geschrieben:Also ich muss ja ganz klar sagen, dass ich das Flashgewinnspiel, bei dem man das eigene Können beweisen musste mit Highscore-List etc. (war letztes oder vorletztes Jahr), viel viel besser fand. :-)
Das hat jeden Tag aufs neue wieder rießigen Spass gemacht und die Vielzahl an Gewinnen war auch groß.

Hoffe dass es sowas vielleicht nächstes Jahr wieder gibt.

Ansonsten ist das Gewinnspiel dieses Jahr auf jeden Fall sehr hübsch anzusehen, die Weihnachtsmänner sind total geil ;-)

Gruß
mpet85


Hallo mpet85,

dieses Gewinnspiel gab es auch letztes jahr zu Weihnachten, es war genau das gleiche.

Das was du meintest war mal unter dem Jahr, denke sowas kommt sicherlich auch wieder.

Hoffe das wenigstens eine Person hier aus dem Forum einen Weihnachtsbaum gewinnt, ich denke nicht das ich so viel Glück habe :)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Sers :)

Ich hätte gern den Baum, ich hab keinen Führerschein, und für nen Weihnachtsbaum braucht man ja zum Glück keinen ;)
Obwohl.. ich könnte das Auto verkaufen und vom Geld nen Führerschein machen.. oook, ich nehme auch das Auto :lol: :D

Ist auf jeden Fall ne schöne Idee von ebay :)

Shini

Benutzeravatar

» Shini » Beiträge: 350 » Talkpoints: 25,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo mpet85,

dieses Gewinnspiel gab es auch letztes jahr zu Weihnachten, es war genau das gleiche.

Das was du meintest war mal unter dem Jahr, denke sowas kommt sicherlich auch wieder.

Hoffe das wenigstens eine Person hier aus dem Forum einen Weihnachtsbaum gewinnt, ich denke nicht das ich so viel Glück habe :)

Liebe Grüße von der
Laufmasche



Hi!
Danke für deine persönliche Antwort! :-)

War das echt unter dem Jahr? Meinte ich hätte da kurz vr Weihnachten meine ebay Handschuhe und meinen ebay Kaugummiautomaten bekommen, mh.

Naja, ich werds auf jedenfall auch bei diesem Weihnachtsspiel weiterprobieren und täglich mein Glück versuchen. :-P Hatte jedenfalls bei dem o.g. Spiel mehr Erfolg :-)

Gruß
mpet85

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Aber wie jedes Jahr zwingt eBay einen etwas zu kaufen oder zu verkaufen, damit man an der Verlosung der Autos teilnehmen kann.
Für jede Gewinnphase mindestens ein mal.

Das wäre für mich halt intererssanter als ein Tannenbaum, da ich eh nicht an Weihnachten Zuhause wäre. Klar würd ich den auch nehmen wenn ich ihn bekomme, aber vielleicht gleich auf eBay weiterverkaufen :lol:

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Was mich vorallem stuzig macht: Blume2000. Ich nehme mal an, dass der Baum dann ebenfalls von dieser Firma geliefert werden wird. Und was die Qualität von solchen Versandanbietern von Pflanzen angeht, da bin ich irgendwie ganz und garnicht begeistert.
Naja, aber wenn man es gewinnt, wieso nicht probieren. Wenns nichts ist kann man sich immernoch einen Wunschbaum beim nächsten Supermarkt kaufen, da gibts ja immer genug ;-)

Gruß
mpet85

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^